Get your Shrimp here

Jacquis Wasserwelten

Ernsthaft?:eek: Die sehen echt aus wie Tibers!
 
Und dann hier noch meine "Design-Alge" :hehe: Was ist das für eine? Mir gefällt der Rasen ja eigentlich ganz gut ;)

Cladophora sp. - nicht wirklich schön.

Aber die Fotos sind top und bei den Bienen hätte ich auch auf Tibees getippt. Sicher dass da kein Tiger bei war?
 
Super, danke Henning! (mal wieder ;) )

Also, da wo ich die Bienchen her habe leben sie mit Red Fire in einem Becken. Tiger hat derjenige überhaupt nicht.
Jetzt macht ihr mich ganz verrückt... Wie könnte das passiert sein :?: :hehe:
 
Hallo! Was mir gerade beim Lesen des Threads auffiel: Du gibst das Easy Profito täglich? Auf der Anleitung steht einmal wöchentlich.
 
Jap. Natürlich teile ich die wöchentliche Menge durch 7 ;) Machen einige so.
 
Hallo Jacqui und alle Anderen, die hier im Thread mitgeschrieben haben.
Habe mich durchgelesen und mich köstlich amüsiert, bei dem netten Schlagabtausch.:keks:
Kann eigendlich nur noch das gleiche sagen -tolle Bilder.
Und die Tigoparden stehen seit heute auf meiner "will haben Liste" ganz oben.
Weiter so- ich schau bestimmt wieder mal rein.:tt1:
 
Sehr schöne Jacqui
Ich nehm das mal als Kompliment :ausla:

aber er erinnert mich an belgische Pralinen.
Mhmmm lecker! ...nicht, dass ich jetzt auf dumme Gedanken komme :censored:

Und die Tigoparden stehen seit heute auf meiner "will haben Liste" ganz oben. Weiter so- ich schau bestimmt wieder mal rein.
Danke für den lieben Kommentar :hurray: Die Tigoparden kann ich nur empfehlen... die kommen wirklich als kleine Goldstücke auf die Welt, so ganz ohne Selektion. Einfach wunderhübsch!
 
Da meine ganzen Vorredner ja schon alles gesagt haben kann ich nur
noch sagen :einfach:tt1:
 
Sehr schöne Jacqui
Ich nehm das mal als Kompliment :ausla:

aber er erinnert mich an belgische Pralinen.
Mhmmm lecker! ...nicht, dass ich jetzt auf dumme Gedanken komme :censored:

Und die Tigoparden stehen seit heute auf meiner "will haben Liste" ganz oben. Weiter so- ich schau bestimmt wieder mal rein.
Danke für den lieben Kommentar :hurray: Die Tigoparden kann ich nur empfehlen... die kommen wirklich als kleine Goldstücke auf die Welt, so ganz ohne Selektion. Einfach wunderhübsch!


Oh man ein kleiner Tippfehler, aber darfst jetzt ruhig als Kompliment sehen :hehe:
 
Tolle Bilder.

Und ein paar neue Überraschungseier.
Bin gespannt was da rauskommen wird.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben