Also mit dem Besatz für's ehemalige Sonnenbecken muss ich mir was anderes einfallen lassen... Hab mich in die Lavasteine verliebt und möchte das den Flossensaugern nicht antun!
Auf jeden Fall kommen Garnelen rein *lach* da ich das Becken aber mit Leitungswasser laufen lasse, werden es wohl Neocaridinas. Welche weiß ich noch nicht. Vielleicht habt ihr ja ne Idee...
Also!!! Erstmal zum Becken:
Einige haben sich gefreut, dass die Rückwand rausgeflogen ist und einige waren eher traurig darüber. Bei mir sind auf jeden Fall Tränen geflossen... Aber hab die Sonne retten können *grins*
Egal. Ich versuch mich jetzt mal in nem Pflanzenbecken, lasse es aber trotzdem überschaubar.
Bodengrund ist (leider Kunststoffummantelter) braun schwarzer Kies, passend dazu einige Lavasteine, die Wurzel ist aus dem Scape (die Bees tun mir immernoch leid, aber dazu später mehr)
Bei den Pflanzen schick ich ne Liste nach, müsste jetzt erst nach den Namen suchen und dazu hab ich im Moment gerade keine Lust...
Was ich aber verraten kann, der Lotos hat seinen Platz jetzt hier gefunden *freu* hoffe er wuchert weiter, wie bisher.
Jetzt gibt es Bilder. Wer Kritik, Anregungen oder Fragen hat...immer her damit!