Bei mir geht es momentan drunter und drüber...
Bei den Taiwanern hört der Babyboom gar nicht mehr auf. So wie die Mädels entlassen sind sie auch schon wieder tragend

Langsam wird es Zeit, dass ich ein Becken zum selektieren frei bekomme.
Bei meinen F1-Mischern ist seit ein paar Tagen großes Drama. Alle wie wild am wuseln... Aber wenn nur Männchen drin sind, kann das gar nicht sein. "Pustekuchen" gestern guck ich rein und sehe Eier unter'm Rock

Aber nen kräftigen Dämpfer gibt es dort trotzdem. Die Mischer haben mit Häutungsproblemen zu tun und mir sind deswegen schon zwei gestorben *heul* denke es liegt daran, dass ich schon länger kein Wasserwechsel mehr gemacht habe. Aber ohne Salz wird das eh nix... Bestellung ist aber schon raus. Jetzt muss nur noch das Paket eintrudeln.
Das ehemalige Sonnenbecken ist noch immer leer. Mir fehlen noch die nötigen Zutaten...
Da ich aber nächste Woche Urlaub habe, wird das neue Scape in Angriff genommen. Hoffe nur ich finde auch die benötigten Basaltsteine.
Das alte Scape mit den Bees wird auch neu gemacht. Doch wohin mit den Bees? Ein Teil will ich abgeben und nur eine Handvoll hier behalten. Wer also Interesse an schwarzen Bees hat, kann mich gern über PN anschreiben. Was aber momentan ganz schlecht aussieht, ist der Versand. Deshalb wären mir Selbstabholer ganz lieb.
Jaaa... Das war's glaube ich erstmal. Aber mir fällt bestimmt noch was ein *grins*