Get your Shrimp here

Ich stelle vor... alle fünf und die, die da noch so kommen mögen...

Da kommt noch ein bissl was... Mit dem Telefon und fehlendem Highspeed dauert das nur seine Zeit :banghead: :banghead:

Tolle Bilder Jenny :hurray:
Und deine Taiwaner sind sehr schön, tolle Blautöne :tt1:

Danke euch.

@ Tommy
Die Telefonbilder sind zwar nicht annähernd soooo gut wie deine, aber diesmal bin selbst ich zufrieden *lach*

@ Kathrin
Ja, bei einigen ist das blau echt schön. Je nachdem, wie die nächsten Jungtiere hoch kommen, wird dann auch nach blau selektiert.
Was ich aber unbedingt noch machen möchte...mir nen kleinen Trupp weiß schwarzer Pandas holen und die rein ziehen. Denn irgendwie werden die blauen (egal wo) immer mehr.

So... Jetzt stell ich mich erstmal mir Kaffee vor's Becken. Die Mischer hat gestern, nach genau fünf Wochen, ihre ersten Flusen entlassen :hurray:

Soooo hübsche, kleine Schönheiten :tt1:
Danke für's Zeigen!

Hallo Jenny,

danke für das Update.
Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus.
Macht spaß sich deine Tiere anzusehen.
Weiterhin viel Erfolg.

Lieben Gruß
Kim

Weil Frau W. nicht ihre Finger still halten kann...

Also dank meiner Eck-HMF-Manie ist das Schieferbecken dem Erdboden gleich gemacht! Denke auch nicht, dass es in irgendeiner Form wieder auferstehen wird (na ja, ich will mal noch nix beschreien *lach*)
Auf jeden Fall ist das neu gemachte Becken gerade fertig geworden! Und ich hab mich getraut...an eine neue Pflanze... :gnorsi:
Hab mir nen rotblättrigen Lotos gekauft. Denke zwar, dass der irgendwann zu groß für das Becken wird, doch wenn es denn so kommen sollte wird er ins Scape umgesiedelt (wird irgendwann auch wieder platt gemacht...) *hust*
Muss mich aber noch wegen der Sorte schlau machen. Hab mir den Namen nicht gemerkt, na ja eigentlich hab ich garnicht auf das Namensschild drauf geguckt :banghead:
Werd nachher auch mal nen Bild hochladen (wenn ich Lust habe...)

Jaaaaa.... Ansonsten ist alles prima!!! Bei den Tais haben die Mädels alle entlassen und es wuselt wie blöde. Macht richtig Spaß den Flusen zuzugucken. Immer was los :schnuller:

Bin gespannt.

Lieben Gruß
Kim

und es macht immer wieder viel spaß deine
Ausführungen zu lesen.

Super Jenny,

ich kenne das jetzt auch.
Kann den ganzen Tag nix machen, als von einem Becken zum anderen zu laufen.
Macht richtig Spass, obwohl ich nich so viele Flusen habe wie du.:D :yes:
Da ich aber krankheitsbedingt noch 8 Wochen nix weiter machen darf, bin ich hyperaktives Kind nun mal gezwungen nix zu tun, ausser blöd in der Gegend rumzuschauen. :banghead: :banghead: :banghead:

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin so tolle kleine Taiwan-Fussels :schnuller:

Danke euch beiden!

@ Mone
Bei mir ist ja ne ganze Weile nicht viel passiert, was den Nachwuchs anbelangt. Aber endlich geht's los. Hoffe es kommt auch einiges hoch!
Ja. Die Sache mit dem "nix tun" ging mir irgendwann auch total auf die Nerven! Hatte zwischendurch nicht mal mehr so richtig Muse überhaupt noch in die Aquas zu gucken...war eh immer das selbe Bild...
Aber jetzt ist alles wieder gut! Und du kannst auch bald wieder durch die Gegend hüpfen :biggrinjester:

dann kann die Mone wieder voll durchstarten.

aber alles gemach anfangen. Nicht das du schneller
wieder kaputt bist als von dir gewollt.
Und wir wollen das hier schon garnicht.

Lieben Gruß
Kim

Jenny,

diese Taiwaner Flusen, die bläulich aussehen und einen oder zwei Streifchen bzw. Punkte auf sich haben, wie nennt man die?
Bleiben die so bläulich oder wird das noch schwarz?

Oh ja...dann können wir das Lied gemeinsam singen. Auch wenn ich wieder voll arbeiten kann/darf/muss...wenn ich die Kollegin darum bitte, nach Hause gehen zu dürfen weil ich Schmerzen hab und nicht mehr stehen kann (nach acht neun Stunden) kommt von ihrer Seite nur Unverständnis...

Aber egal. OT vorbei!

Hab nochmal geknipst. Möchte mich aber für die Finsternis entschuldigen, für vernünftige Bilder muss Klara raus kommen :faint:

IMG_20140304_210959.JPGIMG_20140304_211135.JPG IMG_20140304_212048.JPG

Wenn die durchgehend schwarzblau sind und ein paar helle Flecken am Rücken und Gesicht, dann sind es Panda oder King Kong

Zurück
Oben