Hallo habe ein Problem das ich fast jeden tag eine tote Garnele raus fischen muss und ich weis nicht weiter. Meine werte
Ph: 6,5
Gh: 6
Kh: 9
Lw: 314
No3: 0
No2: 0
Fe: 0,05 eigentlich zu wenig für so viele Pflanzen
Po4: 0
02: 10 mg/l
Habe auch mal gedacht das es eventuell Verdrängung von den Algen Garnelen (7 Stück aber große)war. Habe die herausgenommen und in das neue 30l Becken gemacht kein Unterschied heute war wieder eine tot
22 sollten es sein( MIschlinge F1+ 3 Black 18 red 1 Red Ruby(zum glück noch da)). Gestern hatte ich 11 gezählt naja könne sich aber auch gut verstecken sind viele Pflanzen und moose drinnen sind. Eine Moorkienwurzel als Deko mit moos bepflanzen
Naja habe ein Fadenalgen Problem aber daran sollte es nicht liegen.
Vermehrt habe sie sich leider auch noch nie
Wenn jemand etwas vermutet oder Ahnung hat bitte um Hilfe
Ph: 6,5
Gh: 6
Kh: 9
Lw: 314
No3: 0
No2: 0
Fe: 0,05 eigentlich zu wenig für so viele Pflanzen
Po4: 0
02: 10 mg/l
Habe auch mal gedacht das es eventuell Verdrängung von den Algen Garnelen (7 Stück aber große)war. Habe die herausgenommen und in das neue 30l Becken gemacht kein Unterschied heute war wieder eine tot
22 sollten es sein( MIschlinge F1+ 3 Black 18 red 1 Red Ruby(zum glück noch da)). Gestern hatte ich 11 gezählt naja könne sich aber auch gut verstecken sind viele Pflanzen und moose drinnen sind. Eine Moorkienwurzel als Deko mit moos bepflanzen
Naja habe ein Fadenalgen Problem aber daran sollte es nicht liegen.
Vermehrt habe sie sich leider auch noch nie

Wenn jemand etwas vermutet oder Ahnung hat bitte um Hilfe