Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JAWOHL... endlich mal eine frau die das mal ausspricht ...
JDas einzig beruhigende ist jetzt eigentlich, dass es keinen größeren Käfig auf dem europäischen Markt gibt und sie endlich größentechnisch am Limit ist....
Hi
@all:Habt ihr Probleme,ich hab mein Keller mit aktuell 15 Becken und mind. nochmal Platz für das doppelte.Alles ohne murren und knurren.Ausser beim Thema Spinnen.
Ja, die Voliere war ein anderes Thema. Als sie mir im Geschäft stolz den bestellten Käfig präsentierte, stand ich erst mal schweigend und mit offenem Mund da - was selten genug der Fall ist. Meine erste Assoziation war der Raptorenkäfig aus Jurassic Parc ..... und mein nächster Gedanke war wohl "und wo soll ich leben???". Das einzig beruhigende ist jetzt eigentlich, dass es keinen größeren Käfig auf dem europäischen Markt gibt und sie endlich größentechnisch am Limit ist....
Und der Käfig hat jetzt auch tatsächlich ein Namensschild...... Jurassic Parc. Mein Vorschlag war zwar "Guano City", aber auch dabei hab ich den Kürzeren gezogen............
Aber mal ganz im Ernst - irgendwann wird die Tierliebe (egal welches Viechzeuchs) des Partners zur echten Belastung.
In nem gemauerten Gehege ( ich glaub Terrarium heist das ) mit Freilaufbereich werde ich auch von meiner Frau gehalten...Ich träume jetzt davon, ihnen ein gemauertes Gehege zu verpassen,