Get your Shrimp here

Hilfe bei Kamera-Auswahl

So, etwas herum gespielt mit dem Bild BearbeitungsProgramm .
image.jpg
Leider er sind die Bilder in echt viel schärfer als hier im Forum , trotzdem EXIF Daten 1/80 f8 iso 400
image.jpg
1/80 f8 iso 400 krieg nie die Augen scharf immer nur den hinteren Teil des Kopfes :banghead:
image.jpg1/80 f11 iso 400
image.jpg

1/80 f11 iso 400
 
So mal ein anderes Foto heute Abend aufgenommen leider etwas bewölkt evt wärs dann noch schärfer geworden . Freu mich schon auf voll Mond
image.jpg
1/60 f13 iso 800
 
Du brauchst einen Blitz um die Bewegungen einzufrieren. Da deine Kamera keinen eingebauten Blitz hat um den entfesselten Blitz auszulösen musst du mit Funkauslöser oder Kabelauslöser arbeiten. Schau dir doch einmal dieses Video an
 
image.jpg
Könnte man noch etwas auf hellen dann wärs besser aber wollte es euch unverändert zeigen .
1/180 f8 iso 400
 
so langsam hab ich den Bogen raus
hier mal eines meiner besten Bilder image.jpg
nun sieht man auch schon Details in den Augen
 
das letzte bild ist dein bisher bestes und nicht post 131,da ist das weis was ich dir schon mal sagte verblendet und zu grell ohne struktur.
aber im großen und ganzen machst du fortschritte.
und ja die scheiben gehen ja gar nicht so dreckig wie die sind
 
Langsam Freunden wir uns an die Kamera und ich .
die exuvie gefällt mir persönlich recht gut war jedoch mit Blende f4 zu weit unten, hätte hier lieber ne höhere Blende gewählt für mehr tiefen Schärfe .image.jpg
Und hier betrug der Abstand objektiv Motiv ca 40-50 cm da erhoffe ich mir noch mehr von, war mit der Blende zuweit oben f22 (leider) mit Blende 10 hätte es was werden können.

image.jpg
 
Zurück
Oben