Sehr geehrte Frau Alex -alias Quimey
nach eingehender Studie ihres zu verfügung gestellten Text und Bildmaterial, müssem wir Ihnen leider folgendes Ergebniss mitteilen:
Aufgrund aller gesammelten Fakten lässt sich eine Infizierung von höchstem Grade nicht mehr leugnen.
Mittlerweile sind sie -wie sie warscheinlich selber bemerkt haben, über dem Anfangsstadium " wie erkläre ich meinem Partner, dass ein weiteres Becken benötigt wird" bereits hinaus.
In Ihrem Stadium greifen nun mehr Begleiterscheinungen wie: Neid und nochmals Neid der "noch nicht so stark Betroffenen.
Wir wissen, dass ihr persöhnlicher Leidensdruck sehr gering ist. Zu schön ist da doch der Blick auf Ihre Sucht-Ansammlungen.
Da ausser einem Wohnungsbrand oder eine akute völlige Verarmung nichts, sie davon abringen kann, wünschen wir Ihnen für die Zukunft weitere kreative Ideen und Freude.
Wir bedanken uns auch noch für ihre Offenheit- geben sie doch anderen Betroffenen die Möglichkeit zu sagen: siehste Schatz,meins ist doch noch harmlos!!!!!!!
Dieses Anschreiben wurde maschinell geschrieben und ist auch ohne Unterschrift gültig.