Get your Shrimp here

Habe MEIN Zimmer aufgeräumt

Ach ja, hier könnt ich auch mal weiter machen....also hier ein Bild von einem meiner CPO Becken.

Naaaa? Seht ihr ihn?
15193197fr.jpg

Hier besser zu sehen :)
15193198mo.jpg

Derzeit woht hier ein Pärchen, wobei ich diesmal das Männchen umsetzen werde wenn das Weibchen Eier trägt.

Wieviel Liter hat das Becken denn Alex?
Also auf dem ersten Bild hätte ich ihn nicht entdeckt.....:D ich find die CPO's total spannend.
Warum trennen....frißt er die Jungen sonst?
Gut das wir im Keller ein Ausweichbecken laufen haben

Das Becken hat 35l und dabei eine Kantenlänge von 50cm.

Ob sie sich an den Jungen vergreifen würden kann ich aus eigener Erfahrung noch nicht berichten, da ich sie sonst immer nur in Gesellschaftsbecken gepflegt hatte und da kam nie ein Junges durch. Diesmal möchte ich sie aber gezielt mal nachziehen und da man so unterschiedliches hört will ich auf Nummer Sicher gehen. Auch das Weibchen werd ich dann nach dem freilassen umsetzen, so das ich die Kleinen dann gezielter füttern kann und wenn nur mit Verlusten untereinander zu rechnen habe.
Werde wenn es mal soweit ist auch noch mehr Laub und einige Filterröhrchen mit ins Becken geben. Aber noch trägt sie ja nix mit sich rum.
Die Cambarellus ninae sind bislang total friedlich untereinander und keiner hatte den Jungen nachgestellt. Nichts desto trotz sind die Erwachsenen jetzt in eines der 54l Becken umgezogen und die Joungsters haben nun das 25l Becken für sich. Hoffe das viele durchkommen, damit die 3 Großen sich nicht so verlieren in dem 54l Becken.

Vorhind ist mir ein Zufallsbild gelungen was ich irgendwie total schön finde.

Hatte aus versehen ein Knöpfchen an meiner Kamera erwischt welches ich noch gar nicht ausprobiert hatte...Blitz vergessen...ect.pp und trotzdem machte sie bei einem Knopfdruck 5 wie ich finde hübsche Bilder...

Vor allem kommen die Farben ohne Blitz so rüber wie sie tatsächlich sind...bin begeistert, vielleicht sollte ich doch mal die Bedienungsanleitung lesen :arrgw:

15225943po.jpg

15225944xn.jpg

Sehr geehrte Frau Alex -alias Quimey
nach eingehender Studie ihres zu verfügung gestellten Text und Bildmaterial, müssem wir Ihnen leider folgendes Ergebniss mitteilen:
Aufgrund aller gesammelten Fakten lässt sich eine Infizierung von höchstem Grade nicht mehr leugnen.
Mittlerweile sind sie -wie sie warscheinlich selber bemerkt haben, über dem Anfangsstadium " wie erkläre ich meinem Partner, dass ein weiteres Becken benötigt wird" bereits hinaus.
In Ihrem Stadium greifen nun mehr Begleiterscheinungen wie: Neid und nochmals Neid der "noch nicht so stark Betroffenen.
Wir wissen, dass ihr persöhnlicher Leidensdruck sehr gering ist. Zu schön ist da doch der Blick auf Ihre Sucht-Ansammlungen.
Da ausser einem Wohnungsbrand oder eine akute völlige Verarmung nichts, sie davon abringen kann, wünschen wir Ihnen für die Zukunft weitere kreative Ideen und Freude.
Wir bedanken uns auch noch für ihre Offenheit- geben sie doch anderen Betroffenen die Möglichkeit zu sagen: siehste Schatz,meins ist doch noch harmlos!!!!!!!
Dieses Anschreiben wurde maschinell geschrieben und ist auch ohne Unterschrift gültig. :D

Alex, deine Becken übertreffen sich gegenseitig! Find sie richtig gut :)

Zurück
Oben