Leeeeeeeeeute ich durfte mir ja gestern die Becken anschauen da wir ja die kleinen Pastellgrundeln bei Alex abgeholt haben,
das kann man auf Bildern gar nicht so ablichten was da so rumwuselt und wie sie ausschauen.
Mal abgesehen von der herzlichen Begrüßung durch Alex und ihre vier Vierbeiner, vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag.
Mein Mann und ich kamen aus dem gucken gar net mehr raus, immer wieder hatten wir etwas neues in der Vielzahl der Becken entdeckt.
Zum ersten male hatte ich auch die Gelegenheit mir klitzekleine Ringelsöckchen anzuschauen, mensch sind die lütt hahaha
Ich hätte auch nicht im entferntesten auch nur den hauch eines Schimmers gehabt wie blau so ein Alleni sein kann hahaha
nur das er auf den Bildern hier vieeeeeel größer wirkt als er ist............ im Moment noch.
Dann gab es noch lecker Kaffee und ehe man sich versah waren auch schon wieder 3,5 Stunden rum bevor wir uns dann
auf unseren Heimweg machten.
Die Pastellgrundeln müssen sich in unserem Gesellschaftsbecken erst noch eingewöhnen und aus diesem Grund kann ich
auch leider noch keine Bild mit ihnen einstellen da sie sich überwiegend im Dickicht im hinteren Teil des Beckens aufhalten.
Alex, nochmals Danke für die schönen Tiere und den schönen Samstag Nachmittag.