Get your Shrimp here

Grüße aus der Käseglocke

Hallo,
Glückwunsch zum Gewinn, ich freue mich für euch:)

Grüßle Melanie

Ich hatte gerade Gänsehaut.....
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu dem Gewinn! :hurray:

:faint:wir können es auch immer noch nicht glauben. Wann passiert einem schon mal SOWAS?
Aber das Gefühl des "PLatzen" ist jetzt weniger geworden da ich mich nun mitgeteilt habe.
Mit einem Megafon rumschreien, wäre ja irgendwie auch keine Lösung gewesen :hehe:

Endlich hat es mal die richtigen getroffen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und weiter viel Stärke für euch drei!

Hallo,

ich denk ja auch häufig, dass es immer die trifft, die es irgendwie nicht so ganz dolle verdient haben. Aber hier ist doch wirklich mal der Gegenbeweis, dass das Leben doch manchmal auch ein ganz klein wenig ausgleichendes Schicksal spielt, wenn man es läßt. Ich freue mich so sehr für Euch. Wenn jemand so einen Gewinn verdient habt, dann ihr. Herzlichen Glückwunsch und ich finds super, dass Du uns von Deinem Glück wissen läßt. Ich bin mir sicher, nicht nur ich, sondern ein ganzes komisches Garnelenforum freut sich mit Euch mit.

:tt1:Herzlichen Dank euch allen.
Wir hatten die letzten Tage wirklich eine Achterbahn der Gefühle.:heul: und :hurray: gleichzeitig
Nun muß Luca erstmal wieder kräftiger werden und dann startet unser / sein Jahrmarkt auf unserem Hof.
PS schön dass das Garnelenforum wieder "normal" aussieht.

jaaaa so langsam können wir es auch glauben :hurray: :cheers2:

Wow das ist ja spitzenmäßig. Ich freue mich auch ganz dolle für euch.
Irgendwo geht immer ein Türchen auf.

Hallo,

das freut mich sehr das ihr einen so wunderschönes Erlebnis hattet.
Da kann man sich nur mit euch zusammen freuen.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Lieben Gruß
Kim

Ich finde das so toll, dass ihr gewonnen habt und Luca seinen Traum erfüllen konntet!
Auch ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Moinsen,
Glückwunsch............... da geht einem das Herz auf wenn man sich die
Bilder anschaut :D

Hallo,
das ist "Gänsehaut" pur!!
Gaaaanz liebe, sonnige und mit vielen positiven Gedanken und Wünschen gespikte Grüsse an Euch,
Helga

... hab ich schon wieder Pipi inne Augen. :grouphug:

... hab ich schon wieder Pipi inne Augen.
ich auch ... :heul2:

Dir Mumpitz und auch Deiner Familie Herzliche Glückwünsche zum Gewinn, hoffe das er euch ein bisschen weiter hilft. Aber wie man an den Bildern und am Video sieht hat euer Kleiner einen Riesenspass und DAS ist das wichtigste :hurray:

Auch unser Sohn (wird 2 Jahre) hat ein extremes Sauerstoffdefizit, niedrigster Wert in der Praxis 28 Prozent :heul: Im Schnitt so um die 50 Prozent. Medikamente sind in dem Alter noch zu nebenwirkungsreich so das wir es momentan mit Sauerstoffzelt, bzw. seit kurzem mit dieser Nasensonde und Infussionen monatlich machen ... kannst dir sicher vorstellen wie so etwas einem fast Zwei-Jährigen gefällt :heul::cuss: Und obwohl er manchmal diese roten Erstickungspünktchen im Augapfel hat, lacht er noch dabei, fühlt sich also augenscheinlich wohl :?:
An was es bei unserem Sohn liegt wissen wir leider noch nicht, da bis jetzt alle vier Krankenhaus-Termine wegen Ärzte- bzw. Platzmangel vom KH verschoben worden sind :cuss: Könnte echt kotzen ....

Drücke dir ALLE Daumen das es bei Luca aufwährts geht :yes:

Auch unser Sohn (wird 2 Jahre)
Hallo Sabrina - melde mich mal per PN bei Dir.:kuss:

Euch allen Anderen :tt1: herzlich Dank für Eure Anteilnahme.
Wir sind selber überwältigt, was wir da überhaupt gemacht haben. Und irgendwie hat eine "Macht" es sehr gut mit uns gemeint, denn es ist alles genau so gelaufen wie wir gehofft hatten.:faint: Hammer

Huhu Mumpitz,
hat zwar nicht Sabrina geschrieben, sondern ich (Marco), aber darfst mich auch knuddeln :D
Sabrina würde sich freuen wenn du ihr mal schreibst, stehen ein bisschen hilflos der Sache gegenüber :(

Zurück
Oben