Get your Shrimp here

Grüße aus der Käseglocke

Wow, das Aquarium sieht super aus:sign: und sonst weiterhin soviel Lebensfreude:hurray:

Hallo Kirsten.
ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Auch wenn wir ja schon miteinander kommuniziert haben.
Mehr kann ich im Moment auch nicht schreiben. Bin noch total ergriffen und berrührt von deiner Vorstellung.

Alles ist gut Leute -herzlichen Dank nochmal (man, da krieg ich ja auch Pipi in den Augen)
Also der Titel von dem Vorstellen meiner Wasserpfützen steht schon......
DAS IST ALLES NUR GEKLAUT (ejo ejo):D
so, wenn mir noch einer sagt wie man die Überschrift fett bekommt, gehts los.

Weißt du, ich versuche immer kein Mitleid zu haben, bzw. keine Mitleidsbekundungen abzugeben. ABER..ich bin selber Mama und so eine Geschichte geht mir ganz tief unter die Haut, denn was gibt es Wertvolleres als sein Kind. Bei meiner Tochter war es über 2 Jahre hinweg eine Detrusor-Sphinkter Dyssynergie, die uns das Leben schwer machte, auch mit den Nebenwirkungen der Medikamente und ständigen Besuchen im Krankenhaus.

Ich kann nur mitreden was die Sorgen betrifft, wenn das Kind krank ist-wie es ist wenn es bald gehen muss weiß ich nicht. Es bleibt wohl nichts anderes über, als es hinzunehmen, wie es eben ist.

Umso schöner, dass ihr euch ablenkt indem ihr euch mit schönen und anderen Dingen beschäftigt und eure Zeit genießt. Ihr Beiden seid ein ganz nettes Gespann und sehr tapfer.

Hallo Anja,
wie Andreas schon geschrieben hat der Grad zwischen schön und schei... ist dünn.
Ihr habt es in eurer Zeit vielleicht auch gemerkt, so frustrierend, entmutigend mancher Moment auch ist.
Für einen selber scheint die Welt gerade unterzugehen und was passiert?!
Die Sonne geht trotzdem wieder auf, der Postbote bringt trotzdem die Post, die Tiere wollen trotzdem gefüttert werden, der Nachbar fährt wie immer zur Arbeit mit seinem alten Auto ( Nachbarin ist genauso häßlich wie gestern) und schmacht auf Zigaretten hab ich auch immer noch.
Weiß jetzt auch nicht, was für eine Weisheit damit rüberkommen sollte- keine Ahnung -vielleicht... es ist halt wie es ist.
Nun genug davon - fange jetzt an meine Cubes vorzustellen unter "alles nur geklaut"
PS - ich habe gar keine häßliche Nachbarin :D

Hallo Kirsten,

und weißt Du was so richtig blöd bei Deinen Aufzählungen ist: Der Schmacht auf Zigarette hört nie und niemals auf!
Warte schon gespannt auf Deinen Klau-Threat!

ich habs gewußt- dein gemaltes auf dem Bild ( Avatar)sind keine Garnelen sondern Zigaretten :hehe:

Solltest Du nicht besser in einem neuen Threat schreiben, statt Blödsinn hier? :sign:

Anfang ist gemacht -kuck mal :P

ich habs gewußt- dein gemaltes auf dem Bild ( Avatar)sind keine Garnelen sondern Zigaretten :hehe:

Menno, da sitze ich hier so schön mit meinem Kaffee-lese und schreibe und dann DAS :"Zigaretten"! Gehirn an Anja:"Achtung! zum Restkaffee möchte ich nochmal eine barzen!". :hehe:
Wie schaffen Andere es nur damit aufzuhören ?

Ich bin seid mittlerweile fast 3 Jahren bei der E-Zigarette angekommen, zwar mit Nikotin, aber hab' die anderen Schadstoffe nicht mehr, keine Feuerzeugsuche, meine Klamotten stinken nicht mehr und mir geht's damit besser.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Stimmt wohl, aber ohne Nikotin werde ich wohl nie auskommen. Abgesehen von den Kindern habe ich es mal geschafft ein halbes Jahr aufzuhören und immer im Hinterkopf diese Schmacht.
Aber eigentlich gehört das auch nicht hierher.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Also ich bin jetzt seit fast vier Jahren 'clean'. Habe mit 13 angefangen und hatte mich bis zu 3 Schachteln/Tag hochgearbeitet :( :cool2:
Mein Tipp ist, sich wirklich ehrlich mit sich selbst und dem Problem zu befassen und einfach aufzuhören. Man muss es aber eben auch wirklich wollen. Bei mir hat das von einem Tag auf den anderen geklappt, wobei ich sagen muss die erste Woche war die Hölle und das erste Jahr immer noch sehr schwer. Ganz weg geht das Verlangen, zu mindestens bei mir, aber nie und es wird wohl immer einer gewissen Selbstkontrolle bedürfen. :no:
Ich drücke die Daumen für Jeden der es versucht.

Ich drücke die Daumen für Jeden der es versucht
Genau so ist es, jeder Versuch zählt und ist Gold wert. Wenn man etwas großzügiger sich selbst gegenüber ist ( ok, diesmal hab hab ich es wenigstens für ein paar Tage geschafft)
ist man auch entspannter beim nächsten Versuch. Oft machen wir uns selber zu dollen Stress und das Scheitern ist so ziemlich sicher. Hatte zwischendurch auch 4 Jahre auch aufgehört.
Alles hat seine Zeit. Meine Zeit des nichtrauchen kommt auch wieder.
@ nadi . E.Zig. ist doch schon ein großer Anfang.

Anja, wir haben uns auch die E-Zigaretten gekauft.
Nachdem ich es glaube 10mal nicht geschafft habe, musste es sein.
Ich wollte es aber unbedingt !!! Also E-Ziggi Menthol Liquid ohne Nikotin. Habe auch so gerne mal ne Menthol geraucht.
Habe mir gleich noch nen Ersatzakku für die E Ziggi gekauft, weil ich Angst hatte, nicht rauchen zu können, wenn ich den Akku aufladen muss.
Dann saßen wir da auf unserer Couch und haben gedampft ohne Ende. Voll lustig, weil du ziehst, schmeckst und es qualmt ja wirklich.

Ich glaube das haben wir so drei Wochen gemacht, dann war es geschafft.
Ich habe dann nochmal nach ner Woche oder so meine E-Ziggi aufgeleden......aber nö, wollte nicht mehr so richtig schmecken.

Nun sind es auch schon gute drei Jahre und ich werde nieeeeeeee wieder rauchen.
Weisst du wie das stinkt, wenn unsere Tochter von der Terrasse kommt?
Hätte ich nie geglaubt, wenn mir das jemand gesagt hätte.:nono:
Und mir geht es nicht besser und ich rieche und schmecke auch nicht besser.........was ja viele behaupten,
aber ich spare am Tag fast 10€, die ich für Nelen oder andere schöne Dinge verbraten kann. :D

Hallo Kirsten,

nun auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe mir hier gerade alles in Ruhe durchgelesen und kann einfach nichts mehr sagen.
Es haben schon soviel hier so tolle und nette Sachen gesagt das ich es gerne dabei belassen würde.

Ich wünsche dir einfach viel Spaß hier.
Und wie ich lese hast du den hier auch.
Das ist auch gut so.
Mach weiter so denn nur so kann man sein Leben geniesen.

Ich habe selber auch 2 Kinder und bin froh das sie so sind wie sie sind.
Erfreue mich jeden Tag an ihnen wenn ich bei ihnen sein kann,
was mir durch meinen Beruf eher selten gegeben ist.
Dafür ist die Zeit mit ihnen dann umso intensiver.

Dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.
Und den Nelen und anderen Bewohner natürlich auch.

Lieben Gruß
Kim

Ich wünsche dir einfach viel Spaß hier. Und wie ich lese hast du den hier auch.
Danke Kim,
ein bischen schmunzeln mußte meine Freundin auch schon:
Typisch, nicht bei facebook, nicht bei wordsapp ( oder so) Fingerbruch bei SMS schreiben aber outen in einem Garnelenforum! :rolleyes:
Aber, hab das Forum nun ja fast ein halbes Jahr beschnuppert und geschaut wie die Musik hier so spielt.
Und es tut mir wirklich gut -dass unsere geschützte kleine Käseglocke über Haus und Hof mal etwas gelüftet wird.

Zurück
Oben