Get your Shrimp here

Grüße aus der Käseglocke

Wau, kein Handy !!! DAS ist Hardcore :faint:

Stimmt, aber ich möchte mich nicht von einem Telefon dominieren lassen.

Klasse Einstellung, Bine! :pray:
Erzähl das mal den Halbstarken von der Gasse nebenan.

Hi :hurray:

ja die :party: sind toll! :cool:

Herzlich Willkommen hier. :D Vielen Dank für die tolle Vorstellung.

Lg :reise

Hi,
ja heisst er. )

Lg

:hehe:mein Sohn auch ( deiner ist ja genauso süß) nur du hast Glück -deiner hört keine Marsch-und Volksmusik

hehe das stimmt wohl, aber dafür "höhrt" er auch nicht immer. :D

Hab hier gerade mal wieder quer gelesen. :tt1: an Alle
Eine Frage stellt sich da mir aber:
Können Garnelen eigentlich hören? ( ich meine, vielleicht hatte ich soviel Verluste wegen dem Musikgeschmack meines Sohnes :arrgw: )

Hab hier gerade mal wieder quer gelesen. :tt1: an Alle
Eine Frage stellt sich da mir aber:
Können Garnelen eigentlich hören? ( ich meine, vielleicht hatte ich soviel Verluste wegen dem Musikgeschmack meines Sohnes :arrgw: )[/quot

Du Kim, hört sich vielleicht seltsam an, jedes mal wenn ich an´s Aquarium schleiche und mir mein Liedchen pfeife kommen die Krabbler aus ihren Verstecken auf die "Wiese".
Ich vermute sie nehmen mit einer Art Seitenlinienorgan Schwingungen war, welche sich über die Scheibe auf das Wasser übertragen.
Und meist gibt es, wenn ich mein Lied pfeife, Futter. Das haben sie verinnerlicht. Garnelen sind doch nicht blöd! :hehe:
Deswegen sind meine auch so ausgeglichen, weil sie meist Vivaldi oder Mozart "hören"! :gnorsi:

Lieben Gruß,
Detlef
Edit: Hab mich wohl beim zitieren vertan!

Also ne tolle Vorstellung! Und macht weiter so! Was die Musik angeht, das ist doch klar! Eure Nelchen stehen mehr auf Livekonzert, also schnell ne Band organiesieren:hurray:

Also weiter so, Bitte

Gut, halte ich also mal fest:sign: Volks und Marschmusik doof, Vivaldi und Mozart sorgt für Ausgeglichenheit. Live Band mal ausprobieren...
Noch jemand Erfahrung gemacht ob Garnelen hören können? :whistling:

@ Carboni / Hase und alle Anderen, naa gefunden?
schreibe hier weiter, ist besser so, als im "nur geklaut" Tread

Leider hat uns der überraschende Krankenhaus-Aufenthalt mit unserem Sohn ziemlich umgehauen.
Eine Sauerstoffsättigung von 55% !!!!( und lacht dabei) Wer sich damit auskennt weiss, wie bescheiden beschi..so ein Wert ist.
Nach dem Herzkatheter konnten die Ärzte uns nur noch mitteilen, dass sie für Luca zur Zeit nichts mehr tun können. Der Erfolg von der letzten Op im März ist dahin. Luca muß so klar kommen, in der Hoffnung das in 1-2 Jahren durch Wachstum eine weitere Op möglich ist.:(
Durch Medikamente ist er jetzt bei 70-80%.
Mein Mann und ich brauchten ein paar Tage um wieder Fassung zu kriegen. Ab Morgen geht aber der Alltag wieder los- ich arbeiten und Kind zur Schule. Und das ist auch gut so. Luca ist vergnügt und schmettert den ganzenTag Weihnachtslieder.
Ich hab ja schon gesagt,dass wir diese Situation seit Jahren kennen ....deswegen hier nochmal was zum schmunzeln.
Luca fragte mich" Mama wo kommt eigentlich die Pippi her?"
Ich ihm erklärt von wegen Blase ,ähnlich wie ein Luftballon füllt sich mit Urin und wenn der Ballon voll ist, dann drückt es und man weiß bescheid ,dass man zur Toilette muß.
Kind nickt bedeutungsvoll den Kopf...verstanden.
Seitdem stellenweise großes Gelächter oder peinliche Stille..Mein Sohn ist nun der Meinung manchmal Fremde nach Ihrer Befindlichkeit fragen zu müssen
" Und ? Was macht die Blase? Drückt sie schon??":ausla:
Die Gesichter der Leute sind filmreif.

Hallo Kirsten, freue mich für deinen Jungen daß er wieder stabil und guter Dinge ist!
Deinem Mann und Dir möchte ich mein Mitgefühl aussprechen und Euch weiter viel Kraft und Hoffnung wünschen.
An dieser Story mit dem Blasendrücken kann man sich wieder ein wenig aufrichten, ist ja wirklich köstlich welche Gedankengänge Kinder manchmal haben!
Dann singt mal schön zusammen und genießt jeden Tag, und es wird gut!:)
Hab auch fünf kleine Enkel und kann mich manchmal krüpplig lachen über die Verse die sie loslassen.:D

Lieben Gruß,
Detlef

Sagt der Dreijährige: "Komm, ich helf Dir beim Aufstehen, kannst mir ja dann auch helfen, wenn ich so alt bin"!:hehe:

lach,:hehe: jo der ist gut :ausla: ....man sollte sich solche Sprüche aufschreiben , einfach zu schade zum "vergessen"
Euch beiden eine gute Nacht...wird Zeit.:sleep: Und für die Zukunft..immer her mit solchen kleinen Geschichten.

Ach sooooo es ist kein Aprilscherz :no:

Jetzt hab ich grad ganz viel Pipi inne Augen nach dem Hören des Radiomitschnitts.... Ich gönne es euch von ganzem Herzen und freue mich ganz sehr für euch! :tt1:

Zurück
Oben