Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke AiTenshi,Herzlich Willkommen hier. Vielen Dank für die tolle Vorstellung.
Edit: Hab mich wohl beim zitieren vertan!Hab hier gerade mal wieder quer gelesen. an Alle
Eine Frage stellt sich da mir aber:
Können Garnelen eigentlich hören? ( ich meine, vielleicht hatte ich soviel Verluste wegen dem Musikgeschmack meines Sohnes )[/quot
Du Kim, hört sich vielleicht seltsam an, jedes mal wenn ich an´s Aquarium schleiche und mir mein Liedchen pfeife kommen die Krabbler aus ihren Verstecken auf die "Wiese".
Ich vermute sie nehmen mit einer Art Seitenlinienorgan Schwingungen war, welche sich über die Scheibe auf das Wasser übertragen.
Und meist gibt es, wenn ich mein Lied pfeife, Futter. Das haben sie verinnerlicht. Garnelen sind doch nicht blöd!
Deswegen sind meine auch so ausgeglichen, weil sie meist Vivaldi oder Mozart "hören"!
Lieben Gruß,
Detlef
ach bitte,bitte ein Beispiel...Hab auch fünf kleine Enkel und kann mich manchmal krüpplig lachen über die Verse die sie loslassen.