snowtiger
GF-Mitglied
@Tanja: die Rückenstrich darf dann derjenige haben, der selber noch welche hält, hab´vergessen, wer es war
Ich war das

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Tanja: die Rückenstrich darf dann derjenige haben, der selber noch welche hält, hab´vergessen, wer es war
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand am Samstag Muschelblumen-Ableger mitbringen? Ich hab da so ein oben offenes, nacktes Becken.....Ich laß mir auch etwas Taschengeld von meinem Männe mitgeben
lg simmi
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand am Samstag Muschelblumen-Ableger mitbringen? Ich hab da so ein oben offenes, nacktes Becken.....Ich laß mir auch etwas Taschengeld von meinem Männe mitgeben
lg simmi
Falls jemand was von mir bekommt so erinnert mich bitte daran- vielen Dank.
Am besten per Email, bin ein wenig vergesslich.
Man, geht ja schlimmer ab als aufm Schwarzmarkt hier.![]()
Ich lach mich schlapp, melde dich bei Stefan Raab als Ghostwriter!Schwarzmarkt - Ist ein Kindergarten dagegen. Du wirst es sehen, wenn sich die Heckklappen der PKW's öffnen und wir uns alle anfangen zu prügeln.
Die Mädels dürfen aber nur Stauchen und Kratzen.