Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Schwarzmarkt ?? Ist ein Kindergarten dagegen. Du wirst es sehen, wenn sich die Heckklappen der PKW's öffnen und wir uns alle anfangen zu prügeln.
Die Mädels dürfen aber nur Stauchen und Kratzen.

Naja so fern ab war das das letze mal ned als Flos fahrendes Beckenstudio die Pforten geöffnet hat.

Da wars auf einmal voll um den roten 106er, hehehe

Hätte ich nur ein Bus :rofl:

Flo lass bitte die Mafiamethoden, Kofferraumverkäufe gehören sich nicht!
:rofl:

Naja so fern ab war das das letze mal ned als Flos fahrendes Beckenstudio die Pforten geöffnet hat.

Da wars auf einmal voll um den roten 106er, hehehe

Hätte ich nur ein Bus :rofl:

Stimmt !! Ich hab leider keins bekommen, denn ich war chancenlos gegen die Mädels - ich glaube die waren alle eingeölt !

Jürgen, woher weisst du?!? :rofl:

P.S.: ich hab schon drei Becken vom Flo, kann die Qualität nur empfehlen... :smilielol5:

LG von Julia

Jügen, dieses mal besteht die Möglichkeit, werde morgen zu dem Laden fahren und versuchen mal richtig gute Preise raus zu handeln. Weil wenn Bernhard schon 8 nehmen würde dann sollte da was gehen.

Ich bekomme dann von jedme ein Bier, hehe

Mit Kratzspuren auf Jürgens Rücken hab iiiiich nichts zu tun!! :eek:

LG von Julia

.... na das wird ja wieder ein Treffen übermorgen....

Schwarzmarkt ?? Ist ein Kindergarten dagegen. Du wirst es sehen, wenn sich die Heckklappen der PKW's öffnen und wir uns alle anfangen zu prügeln.
Die Mädels dürfen aber nur Stauchen und Kratzen.

Man, mein Kofferraum ist nicht so groß, da kann ich einfach nicht mithalten. :o
Und Beissen ist nicht erlaubt? Dabei ist das doch ein sehr wirksames Mittel... :cool:

huhu Andrea,
für dich nur blaue PHS,ist notiert *gg*

Marvin,kannst du mir bitte noch 3 rosa und 3 lila AS mit bringen(plus evtl ein gelege der blauen?)

liebe Grüße Steffi

Na dann wartet mal, bis ihr die ausgefahrenen Krallen von uns Mädels seht..."nur" Kratzen und Beissen ist gut :D
Ausserdem könnt ihr garnicht so schnell gucken wie die ganze Ware in meinem Kofferraum verschwunde ist...mein Kombi ist grooooooooß :smilielol5:

Wahrscheinlich kann ich nur froh sein das in meinen Kofferraum nicht so viel rein passt...

Ach ja, ich hätte da auch noch was über:

1 Kokoshöhle mit Loch
1 Aquael Circulator 350 (grade mal 4 Wochen im Becken gelaufen, bin dann doch auf meinen bewährten Aquaball umgestiegen) sowie
1 Fluval 1 (ohne Filtermaterial und die Saugnäpfe fehlen auch :rolleyes:, funktionieren tut er aber)

Wenn jemand was davon brauchen kann einfach melden, werden uns dann schon einig.

@NellasMiriel

Heidi was fressen denn die Wohnheimkatzen?
Ich hab hier noch 9 Kitekat und Whiskas Beutel im Schrank die ich meinen Monstern aber nicht füttere.
Wenn du sie haben möchtest kannst du sie gerne geschenkt haben.

Oder wenn Heidi sie nicht braucht und sonst jemand Interesse hat bring ich sie auch gerne mit.

@NellasMiriel

Heidi was fressen denn die Wohnheimkatzen?
Ich hab hier noch 9 Kitekat und Whiskas Beutel im Schrank die ich meinen Monstern aber nicht füttere.
Wenn du sie haben möchtest kannst du sie gerne geschenkt haben.

Oder wenn Heidi sie nicht braucht und sonst jemand Interesse hat bring ich sie auch gerne mit.

Hallo Andrea,
da es ja 14 Katzen sind, gibt es bestimmt welche die Kitekat etc. futtern....
Ich nehm sie gern.
Danke Dir!

Zurück
Oben