Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Ich hoffe ich denk dran die 6-Fach Steckdose einzupacken.
Also ich hab Vista aufm Laptop, hoffe es läuft dann auch alles was ihr euch so ausdenkt. :)

Leute ihr seid einfach klasse!!!

Ganz toll!
Ich habe leider kein Laptop,hätte es sonst sofort mitgebracht!

Huhu!

Alles kein Problem mehr *gg* Habe eben dieses PHP-Skript gefunden und auf meinen lokalen Webserver gemacht. Jetzt sollte das Chatten via Internet Explorer / Firefox funktionieren. Bei euch muss also nichts zusätzlich installiert werden. Lediglich das Netzwerk müsste eingerichtet werden, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, so lange alles auf "automatisch" (Werkseinstellung) steht.

EDIT: 6-Fach-Steckdose hab ich auch freigeschaufelt. Die Schnecken werdens mal nen Tag ohne Licht aushalten :D

hey leuts,
kann von euch jemand 5 helenas gebrauchen?

ich hab keinen platz mehr dafür, da bei mir alles etwas im umbruch ist...
(eventuelle anschaffung einen großen beckens, dafür muss ein kleines weichen...mindestens.muss nur noch mit dem statiker reden)

hey leuts,
kann von euch jemand 5 helenas gebrauchen?

Alle 5 nicht, aber 2 würde ich dir auf jeden Fall abnehmen :)

Übrigens sind mein Circulator und die Kokoshöhle vergeben, der Fluval 1plus (ohne Saugnäpfe und Filterschwamm) wäre noch da.

huhu Sabine,
wenn sie niemand will,dürfen die anderen 3 gerne zu mir ziehen....

ach das ist ja supi, dann pack ich die 5 morgen abend mit ein, sonst komm ich ja ganz ohne was.
hätt ja mein becken mitgebracht, aber das holst du ja schon vorher *g*
ich kann ja mal schauen ob ich noch was schönes find das ich mitbringen kann, 'kruscht' sammelt sich ja in 11 jahren genug an...
hm, ob ich wohl das 80er karlie irgendwann noch aufstell? wenn das große becken kommt brauch ich das ja eigentlich nicht...

na siehst du dann sind doch alle zufrieden :-)
ich hoffe ich finde die morgen auch, die sind momentan alle im boden versteckt, 2 konnte ich finden. werde dann morgen mal im untergrund wühlen, sozusagen

will ja nicht dass die blauen und rosa posthörnchen gleich helenafutter werden *g*

also, 2 sind auf jedenfall für dani reserviert, die anderen können sich ja morgen drum streiten (wie war das mit kratzen und beißen?)

also, 2 sind auf jedenfall für dani reserviert, die anderen können sich ja morgen drum streiten (wie war das mit kratzen und beißen?)

Dankeschön :), über die "Ablösesumme" werden wir uns dann morgen sicher einig.

na siehst du dann sind doch alle zufrieden :-)
ich hoffe ich finde die morgen auch, die sind momentan alle im boden versteckt, 2 konnte ich finden. werde dann morgen mal im untergrund wühlen, sozusagen

will ja nicht dass die blauen und rosa posthörnchen gleich helenafutter werden *g*

Stauchen !! Stauchen haste vergessen. Frauen streiten nicht....Frauen zicken

@Männer: Morgen sollten wir alle vorsichtshalber Tiefschutz tragen. Die leihen wir uns von den Steelers.

Ja, Jürgen vor allem du !!!!!

Weil du mir den Circulator weg geschnappt hast :censored:

Warts nur ab, ich bin war keine Frau dafür aber ein Schwergewicht :rofl:

Jürgen, das wird echt hart, wir sollten Rück an Rücken sitzen, dass wir mögliche Angreifer schon im Vorfeld bemerken:D

Flo ist dabei ja dann ein Wolf im Schaafspelz:D

Tja, Dein 54L war ja auch sofort weg - nachdem Du endlich den Futterdeckel gefunden hast :D

Zurück
Oben