Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann Dir ein paar 4 Bänder mitbringen!!
Willst Du die gelben noch - oder nimmst Du die von Momo.
Gruß
Uwe
unterwegs bei der Burger queen halten
Ne sorry, die Marmornelchen interessieren mich nicht so wirklich - tendenziell hätte ich lieber etwas knalligeres in dem Becken. Ein Neuling bin ich in der Aquaristik auch nicht mehr, und bei meinen CR scheine ich auch schon auf dem richtigen Weg zu sein, denn gepaart haben sie sich schon - dummerweise haben sie die Eier abgeworfen, als das Bio-CO2 am Ende war und der pH wieder hoch ging. Jetzt probiere ich also erstmal Eichenextrakt, und wenn das auch nichts bringt, werde ich wohl mal eine VE-Anlage kaufen - die ist eh schon länger geplant. Im Prinzip dürfte es also nur eine Frage der Zeit sein... aber am liebsten hätte ich eben mehr CR, damit ich nicht mehr so viel Glück brauche um welche zu Gesicht zu bekommen, und damit die Tiere sich im größeren Rudel wohler fühlen.würde deine 5 CR gegen 10-15 "Neocaridina palmata" tauschen, falls du Interesse hast
Hallo,
bin auf der Suche nach Bodenfiltern!!!!
Und eventuell nach blauen Tigern, wenn sich ein günstiges Angebot findet!!!