millhouse56
GF-Mitglied
Das Soil ist weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Bestellung ist gerade mal raus. Ich weiß noch nicht was übrig ist. Kann den Rest zum treffen mitbringen, aber alles ohne Gewehr.
Also wenn dir das recht ist, würde mir ein Überraschungspaket aus ein paar Moosfetzen, Pogosternum und ein paar AS und Posthörnern im Tausch vollkommen ausreichen. Ich häng mal Bilder mit meinem Bestand an Wurzeln und Steinen an, damit du nicht die Katze im Sack ertauschst.Hi Sebastian,
was möchtest du denn für die Xaxim-Platte und die Mangrovenwurzeln?
Ich kann dir ein paar mini kleine rosa gestreifte AS anbieten(noch richtig klein!)
Von Moosen kann ich dir evtl auch kleine Mengen mit bringen lassen und auch etwas vom P.helferi.
Bunte PHS hab ich auch noch.
Ich weiß nicht, was für ein Geschlecht es ist - aber du kriegst es wie gesagt geschenkt. Du brauchst mir also auch nichts dafür geben, wenn deine Bestände sowieso gerade eher gering bzw. von deiner Tochter streng gehütet sind.eigentlich wollte ich die Leuchtaugen aussterben lassen, aber Dein Überbleibsel krieg ich doch unter... Was ist es denn, Männchen oder Weibchen?
Hallo,
habe noch 3-4 x 60 Liter-Säcke mit Eichenlaub.
Das Laub ist ofengetrocknet.
Wir suchen:
Blue Pearls
Yellow Fire
Tiger in allen Farben
Oder andere Garnelen, die uns dann aber 3-4 Wochen später geschickt werden müssten.
Da die Becken, für andee Arten, erst am Abend unseres Treffens in meinem Besitz übergehen
Aber da Laub immer gebraucht wird, sollte es sich doch lohnen es dabei zu haben.
@Heidi
Das heißt du bekommst deine große Tüte Laub
habe noch 3-4 x 60 Liter-Säcke mit Eichenlaub
Hallo Steffi,
wenn ihr Laub dafür nehmt