Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das würde mich auch interessieren.Hey Tom, wie läuft´n das mit deinem Helfer? Schnürt der nur die Genchem Päckchen, oder macht der auch Schnecken und Garnelen?
Hab noch nicht mal eine Tüte durch, und jetzt ist es wieder lieferbar :-)
umsonst gehortet
Ich möchte deutlich betonen das ich hier nicht den Zeigefinder heben will, auch wenn die letzte Frage schon eindeutig in die Richtung geht. Letztlich entscheidet das jeder für sich selbst und ich wäre der letzte der jemanden dafür verurteilt. Aber interessieren würde es mich doch.
Mein Fazit: Mir hat es bisher geholfen und ich konnte auch nicht feststellen, dass die Minis viel schneller wachsen als ohne, es kommen nur wesentlich mehr durch. Für mich also bisher positiv. Was die Langzeitanwendung angeht, werden wir sehen was die Zeit bringt.
Kann nur sagen muß alles Überleben an Nachwuchs und wo bleibt die "naturliche Auslese" ? Nur mal so ein Denk-Anstoss !