Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich habe mittlerweile auch vier verschiedene becken und würde mich freuen,dein Produkt testen zu dürfen.
vorschlag nebenher:
vielleicht einen fragenbogen (katalog) machen,dann testen wir alle unter gleichen bedingungen.
zwecks menge/art/beckenvolumen...
du machst das schon![]()
Also ich würde auch gerne Testen. Ich bin auch total zufrieden mit den Biomax/Genchem-Produkten. Gäbe es was neues, dann rein damit zu den -Garnelen!
Die Idee vom Jens mit den Testfragebogen kann ich nur gut heißen.
Hallo Jens32,
ich gehe davon aus, das du im Grunde nichts böses willst
Was mich an der Sache stört ist, dass hier der Versuch unternommen wird den Usern zu suggerieren, dass sie ein vergleichbares Produkt, bzw besseres erhalten können. Es wird ein Produkt beworben, um es dann "neu" zu erfinden und mit dieser Assoziation abzukassieren.
Nichts für ungut, der Uwe von der Insel
Durch meine Bemühungen seit Anfang des Jahres diese Produkte ausgiebig zu testen, vorzustellen, die gute Wirkung zu demonstrieren und letztlich der Tatsache, dass die Wirkung von vielen mitgetragen und bestätigt wurde, wurde viel verkauft.