jens32
GF-Mitglied
Naja, zumindest bei Biozyme finde ich auch in anderen Shops ein "Ausverkauft"
stimmt Biozym bei allen deutschen Händlern ausverkauft außer Polytase bei den Brothers Of Hamburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, zumindest bei Biozyme finde ich auch in anderen Shops ein "Ausverkauft"
aha und wo wäre das?hallo
also ich hab vorhin mal vorsichtshalber , falls es wirklich nicht mehr lieferbar ist , biozyme bestellt ....ist nicht überall ausverkauft![]()
aber bitte was hat Tom außer Geld im Sinn
schaut bitte einfach mal nach dem web auftritt von -genchem- allesweitere erklaert sich von selbst
Dennerle sei dem Cube gedankt, den Brüdern aus Hamburg auch so viel, aber bitte was hat Tom außer Geld im Sinn![]()
Hast du dir die Links mal angeschaut ? dann wüsstest du das Alex(app) kein Shop ist und auch nie einer sein wird. Aber Hauptsache mal was in die Tastatur gehämmert"Fraku Aquaristik", "Alex",und "Zooplus"
Das ist Werbung die einfach mal aufhören muss.
und schlechterees ga mal bessere Zeiten hier im Forum
Wieso? Wenn ich das hier richtig verstanden habe, ist das hier das "Werbeunterforum" eines Händlers, für den "Sendeplatz" bezahlt er und damit kann er ihn natürlich auch nutzen.... Das ist Werbung die einfach mal aufhören muss....
@Docjones Die Ignore Funktion akzeptiert keine User die in der Staffliste sind![]()