Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und jetzt kommts ... so ganz heimlich hat sich nun doch die Facebook anbindung eingeschlichen und keiner hats gemerktKonto mit FB verbinden kein Passwort mehr merken müssen
![]()
@Rainer Deine Sig ist voll sche****, ich habe ein gebrochenes Schlüsselbein,
jetzt 5 krankengymnastiken hinter mir und nun ist wohl alles für die Katz !![]()
Hi das weiss ich leider selber nicht ... habe ich nie benutztAlso die neue Version gefällt mir super gut! Deutlich besser als die bisherige. Danke für die Arbeit, die du investiert hast.
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber ich habe sie nicht auf die Schnelle gefunden: Wo kann ich wieder einstellen, dass die Beiträge zu einem Thema in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden. Also der neueste Beitrag zuerst; der erste auf der letzten Seite.
Die Funktion ist nur auf auf das gesamte Forum einsetzbar und unterscheided nicht ob es Themen Profilnachrichten oder Unterhaltungen sindJetzt muss ich auch mal meckern: Dass ich selbst per PN keine e b a y-Links mehr verschicken darf, ist blöd und unpraktisch... die automatische Korrektur ändert das wort "e b a y " auch in der Linkadresse... voll kompliziert jetzt, immer die Artikelnummern raussuchen zu müssen... *grummel*... Aber wenn ihr meint, dass das nötig ist... *seufz* ich bin ja brav und fügsam und hab für meine Shoplink-PN-Liste alle Artikelnummern rausgesucht... Ich verstehs nicht... aber okay...
Der Interne Begriff dafür ist MiniMeFinde das Mikrobildchen beim Miniavatar gut, das einem zeigt, in welchem beitrag man selbst schon etwas gepostet hat![]()
Hallo
Jetzt muss ich auch mal meckern: Dass ich selbst per PN keine e b a y-Links mehr verschicken darf, ist blöd und unpraktisch... die automatische Korrektur ändert das wort "e b a y " auch in der Linkadresse... voll kompliziert jetzt, immer die Artikelnummern raussuchen zu müssen... *grummel*...
Aber wenn ihr meint, dass das nötig ist... *seufz* ich bin ja brav und fügsam und hab für meine Shoplink-PN-Liste alle Artikelnummern rausgesucht...
Ich verstehs nicht... aber okay...
Lieben Gruß
Kirsten
Unten rechts: Datei hochladenHi,
wie lade ich denn jetzt Bilder von meinem PC hoch ?
da steht ja nur noch was von link einfügen ?
Gruß sheng
Sorry, aber von einer Regel, shoplinks nicht verschicken zu dürfen wusste ich nix? Ist mir wohl entgangen... Und leider ist ja auch keine liste mit verbotenen Shops zu finden, so dass man nie weiß: braucht man jetzt die Artikelnummer Obergefreite auch der einfache Link? Aber ok: ich denke, hier macht man es dem Normalanwender unnötig schwer.Hallo zusammen,
wo ist denn der Unterschied ob ich den Link aus der Adresszeile oder die Artikelnummer kopiere?
Einen Weg etwas durchgehen zu lassen gibts wohl immer - solange sich einige aber auch immer noch nicht an Regeln halten können werden nunmal so automatisch die häufigsten Seiten ausgeschlossen
LG Julian