Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Macht mal ein anständiges mod_rewrite...
Ich weiss![]()
Wohl doch! Ich!o ganz heimlich hat sich nun doch die Facebook anbindung eingeschlichen und keiner hats gemerkt
und musste gar nix angeben... War alles von alleine da *unheimlich*![]()
Da ich die dinger alle von hand wieder eingeben muss... und beim ersten versuch aufs neue Forum umzusteigen ich das schonmal gemacht habe und dann wieder gelöscht ... kann ich mich irgendwie dazu nicht überwinden aber mir fehlen sie auch *schnüff*Hi,
wahrscheinlich hab ich's überlesen - aber wann gibt's denn neue (alte) Smilies?
Da ich die dinger alle von hand wieder eingeben muss... und beim ersten versuch aufs neue Forum umzusteigen ich das schonmal gemacht habe und dann wieder gelöscht ... kann ich mich irgendwie dazu nicht überwinden aber mir fehlen sie auch *schnüff*
mfg Rene
Bekommt ihr Rabatt ab einer bestimmten Menge an Daten?Und jetzt kommts ... so ganz heimlich hat sich nun doch die Facebook anbindung eingeschlichen und keiner hats gemerktKonto mit FB verbinden kein Passwort mehr merken müssen
![]()