Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Vielleicht kann man einfach diese Seite löschen und wieder etwas sachlicher diskutieren.
 
Ich versuche gerade, ein Bild zu einem Beitrag hochzuladen, bekomme aber immer nur eine (unspezifische) Fehlermeldung
....
Bilddatei ist nur 75kb gross, 229x408 Pixel.

Ich verstehe ehrlich nicht, was daran Kritik gewesen sein soll?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Bei ersterem fehlte mir ein Zaehneknirsch-Smiley, den ich in der Aufregung nicht finden konnte. Und bei der Begriffswahl bin ich ehrlicherweise davon ausgegangen, dass irgendein Filter schon zuschlagen wird. Für alle, die es gestört hat: es war nicht meine Absicht!

Letzteres war, wie auch schon per PN mitgeteilt eine Vermutung (und keine Verdächtigung, wie Friedrich vermutete).

Sorry, ich seh da immer noch keine Kritik.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Moin,
Für die Ipaduser (und warscheinlich auch andere mobile devices): Die Reiter "Hinweise, Unterhaltung und Abmelden" verstecken sich jetzt nicht mehr hinter der Boardsuche.
Für alle: Die Mitgliederkarte versteckt sich dafür jetzt unter dem Menüpunkt "Mitglieder" !
 
Chat iste kaputte schone wiedere. Zeigen an Geisterns. Das sein nix gut.
 
erst maulen man wird zu früh ausgeloggt wenn man nix tut, jetzt habe ich es auf 2 stunden angehoben wo man nix tipen tut .. und wieder gemecker :D

entweder aktiv im chat oder timeout ;)

mfg Rene
 
Dennis nix gemeckert hat *g*

Ne das Problem ist nicht nur das - scheinbar sind wieder Geister aufgetaucht. Ich war gestern zB stundenlang weg, PC war aus. Hab mich dann wieder eingeloggt, laut Chatbot wurde ich aber damit ´ne Sekunde vorher ausgeloggt. You know what I´m talking about? Kann´s grad nicht besser beschreiben :P.
 
jo viele bleiben komischerweise "eingelogt", haben sich aber zu bett gelegt oder sind unterwegs ka what...

ich zeig auch gleich mal mein problem mit dem nachträglichen beiträge editieren.

so sieht das aus wenn ich einen beitrag editieren möchte. ignoriert den arbeitsmonitor....hatte keine lust da jetzt noch rumzuschnippeln am bild ;)
editorproblem.jpg
 
Was ist denn so spannendes auf dem Desktop, dass du das durchstreichen musstest? :P
 
(19:27:55) annika82: ich bin auch mal weg, zum zumba
(19:28:41) anna-sophie1: viel spaß
(19:28:50) ChatBot: annika82 logs out of the Chat.
(19:28:51) ChatBot: annika82 logs into the Chat.
 
Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch, ist das weg, oder war das nie da??
 
Hallo,

Ich hab da auch mal ne frage zum update.
Ist es so gewollt das man via tapatalk keine pn's mehr anschauen kann ??
Finde das sehr s hade weil das wahr immer sehr praktisch vor allem wenn der pc mal gesponnen hat oder besetzt war.

Mfg Hugo
 
Rene, ist es möglich, in der Liste der Hinweise diejenigen sofort zu löschen, nachdem man sie angeklickt hat? Wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht online war, ist das eine echt lange Liste, und beim Durchklicken echt unübersichtlich, wenn bereits geklickte und ungeklickte Hinweise gemischt sind. Ich weiß noch, dass in der VBB-Version die Hinweise auf abonnierte Themen sofort verschwanden (war im Bereich "Meine abonnierten Themen", glaub ich.)

Falls das untergegangen ist... nochmal schieb.
 
@hugo.wilcke

Also ich kann die PN per tapatalk alle lesen und auch neue schreiben.
 
Zurück
Oben