Toll, wie sie den Berg von Posthörnchen erklimmt
Super schön.
Super schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das freut mich sehrUnd dann gibts noch was neues bei den black bees ist Flusenalarm es sind sehhhhhhhhhhhr viele aus allen Ecken kommen sie raus
Also stimmt die Theorie, Heller Boden --> schlechte Färbung so nicht ganz
Naja, meist heißt es ja immer, Neelis auf hellem Grund seien schlechter gefärbt.ich will da keine theorie brechen ich denke es kommt auch auf den farbton an und die deckkraft der Nelifarbe.
Das denke ich auchwenn du aber rote sakuras die nicht gut gefärbt oder noch nicht ausgefärbt sind auf weiß setzt kann das auch doof aussehen.
Wie cool ist das dennGanz kleine Info:Ich spiele mit dem Gedanken mein 80er Becken aufzulösen und dafür ein 80er Meerwasserbecken herzurichten
Wie jetzt? Bei Tommy wird's salzig?
schon mal viel Erfolg beim einlesen und Spaß beim Gedanken machen.
Ich bin gespannt ob du es wagst
Gefällt mir NICHT!Ganz kleine Info:Ich spiele mit dem Gedanken mein 80er Becken aufzulösen und dafür ein 80er Meerwasserbecken herzurichten
Ganz kleine Info:Ich spiele mit dem Gedanken mein 80er Becken aufzulösen und dafür ein 80er Meerwasserbecken herzurichten Gefällt mir NICHT!