Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

neuer versuch,aber nun bekomme ich das alte in der mitte nicht mehr weg:faint:

Finde ich gut! Ich würde ihn vielleicht sogar dann noch ein bisschen größer machen und ggf. etwas höher setzen :)

Also ich speichere die Dateien mit Wasserzeichen immer in einem extra Ordner und nicht als Original-Datei ab. Ich weiß nämlich nicht, wie man das Wasserzeichen sonst rückgängig macht.

Ich würde den Schriftzug auch eine ganze Ecke transparenter machen. Dann hast du auch die Möglichkeit ihn ggf ein wenig größer zu machen, ohne dass er stört.
Das mit der rechten Ecke oben, gefällt mir persönlich auch besser, würde das Wasserzeichen dann aber auf jeden Fall größer machen (vielleicht auf 1/4 oder so vom Bild)

Noch ein bissl größer!!! Könntest du fast dreimal oder viermal so groß machen. Dass das Wasserzeichen über den größeren dunklen Fleck drüber reicht...
Bloß nicht so zaghaft. Da das Wasserzeichen jetzt so transparent ist, stört es auch nicht.

Mitten drauf...so machen es viele...aber transparent Du kannst die Schrift mit einem Schatten versehen.....und ne andere Schriftart würde ich wählen

Ich werd da morgen noch etwas weiter probieren für heute reichts,mir qualmt der Kopf.
Danke an euch alle:kiss:

Das gefällt mir gut. Wenn es denn den Ansprüchen genügt.
Ich kenne mich da nicht so aus.

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, das untere gefällt mir besser.
Da hast du ja wohl nicht die ganze Nacht dran gesessen?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Ich find das erste besser, es wäre ja sogar für mich ein leichtes die Garnele über Photoshop auszuschneiden und vor einen anderen Hintergrund zu setzen. Wenn der Schriftzug dann mit dem Hintergrund verschwindet ist das ja nicht Sinn der Sache. Stören tut er auf der Nele ja auch nicht, die Eier sind immer noch im Fokus und Schrift-frei :)

Hallo Tommy,

das wird doch langsam mit der Sigantur.
Du wirst schon das richtig e für dich finden.
Tipps gab es ja auch schon einige.
Wichtig ist ja auch das es dir am Ende gefällt.
Also nicht aufgeben. Das wird klasse.

Lieben Gruß
Kim

Heute gibts mal eine nicht ganz so schöne sache zu berichten von der ich mich aber keineswegs aufhalten lasse.
Leider bin ich gerade dabei ein becken komplett platt und neu zu machen.daher fasse ich mich jetzt erst mal kurz denn ich bin mitten dabei.
Becken machen,Notquartier herrichten usw.Ich habe mir mal für das becken neue pflanzen gekauft und nach kurzer zeit muste ich feststellen das sich da sehr viele fadenalgen dran befinden,die dann immer mit holzstab abgedreht wurden.Aber es wurden immer mehr und all meine Pflanzen und Hölzer waren befallen.
Das wird denke ich nix mehr .also habe ich kurzer hand alles aus dem becken rausgeschmissen und es wird neu gemacht.

Foto-0019.jpg

Na dann bin ich mal gespannt wie
das neue Layout am Ende aussehen wird.
Ein nicht geplanter Neustart ist nie schön.
Aber es ist sicher auch eine neue Möglichkeit seiner Kreativität
freien Lauf zulassen.
Und kreativ bist du ja das wissen wir alle hier.

Also schön berichten und von den Algen nicht entmutigen lassen.
Da gibt es schlimmeres.

Lieben Gruß
Kim

Kim hat schon alles gesagt! :sign:

Wir dürfen also gespannt sein, was für ein Kunstwerk du dieses mal daraus zauberst :)

Zurück
Oben