Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, Tommy.
Mein Glückwunsch-

Sehen fast aus wie Ü-Eier ... :D

Sehr schön Tommy,

das sind ja wieder tolle Neuigkeiten.
Hoffe das sie dir wunderschönen Nachwuchs bringt.

Lieben Gruß
Kim

Solche Updates liebe ich

Hallo Tommy Heizung, (toller Nachname :D)
habe mich gerade bei Kaffee und Kuchen durch deine Seiten gewühlt. :zeit: Donnerwetter, wenn man die Bilder von Anfang März mit den Fotos von heute vergleicht- steile Karriere würde ich sagen. Ich glaube durch das fotografieren, bekommt die Leidenschaft zu den Garnelen nochmal eine ganz neue Dimension oder?
Ich finde es umso besser, dass du dich nicht stressen läßt und kein Fotozwang daraus machst- Daumen hoch dafür.
( OK, in Wahrheit, kann ich keine weiteren Fotos mehr ertragen. Da kommt glatt vor Neid mein Tourette- Syndrom zum Vorschein, der brüllen will: "piiep you, verdammte piiieep, so viele tolle Garnelen habt ihr alle zu Hause.....ich könnte piiep :kotzi:) .......man Autismus,Kleptomanie und Tourette-Syndrom -ich glaub, dass geht nicht mehr lange gut mit mir :tt2: )

habe mich gerade bei Kaffee und Kuchen durch deine Seiten gewühlt.

willkommen im Thread:cheers2: :cheers2: :cheers2: .

Ich glaube durch das fotografieren, bekommt die Leidenschaft zu den Garnelen nochmal eine ganz neue Dimension oder?

eigendlich ist die Leidenschaft zu den Garnelen die gleiche ob nun mit Bilder/kamera oder ohne.Aber es macht spaß und die sache etwas interessanter wenn man Bilder machen kann wodurch man dann Dinge sehen kann die man mit dem blosen Auge gar nicht warnehmen kann.

Und bei deinen Garnelen kann man nun wirklich alles erkennen, Tommy.
Selbst das kleinste Pickelchen. :gnorsi:
Ich freue mich immer wie bolle, wenn ich was vom Tommy zu lesen und gucken bekomme.

Wunderschöne Fotos von wuuuunderschönen Tieren! :tt1:

Das freut mich für dich :hurray:
Sooo tolle Fotos mal wieder! Wahnsinn :faint:

Huhu Tommy,

wieder richtig tolle Fotos! Da kann ich nur staunen :faint:

Ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich Carbon Rilis bisher keine besondere Beachtung geschenkt habe, aber wenn ich mir deine anschaue, muss ich das definitiv ändern! Super hübsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit ihnen.

:tt1: Fantastisch. Das sieht aus wie lauter Eier im Ei.

Ich finde auch die Augen der adulten Tiere interessant.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Zurück
Oben