Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen.
Wie ihr ja wisst habe ich mir beim Aq-Bauer becken mit selber angefertigt.
Es ist zwar etwas Zeit vergangen da immer mal was dazwischen kam,aber nun sind Die becken erst mal fertig und laufen gut.
Die Bilder vom Becken anfertigen/bauen kennt ihr ja,daher zeige ich jetzt nur ein paar als Zusammenfassung.
Dann folgen Bilder von jedem Beckenabteil und von der Gesammtansicht.Am Aq-Unterschtank kommen noch Alulochblech Türen drann sodas alle Fächer zu sind und es sieht natürlich auch besser aus.

PICT2710.JPG PICT2877.JPG PICT2907.JPG PICT2950.JPG PICT3089.JPG P9224365.jpg P9224369.jpg P9224372.jpg P9224375.jpg P9224381.jpg P9224383.jpg

Tommy, ist das schön geworden! :hurray: :tt1: :party:
Ich bin wirklich total begeistert. Du bekommst von mir 20 von 10 Punkten. :yes: :kuss:

Meine Herren Tommy, das sieht wirklich richtig klasse und sehr gepflegt aus. Kann mich gar nicht entscheiden welches Becken mir am besten gefällt....guuuuuut ich versuchs mal...1 Platz...Schieferbecken...dann das Moosbecken.....ach was rede ich da...sie sind alle sehr schön auf ihre Art!:kuss:

:hurray:Alabama Nachwuchs:hurray:

Das ich gleich kurz nach dem Erhalt eine Eiertragende Zwergflußdame hatte wist ihr ja bereits.
Und heute habe ich zum ersten mal minibaby Nachwuchs im Becken gesehen:cheers2: .
Ich habe das Weibchen im Becken gelassen,aber da es zum Teil schön dicht bepflantzt ist und es Versteckmöglichkeiten gibt
hoffe ich mal das auch im Becken welche groß werden.
Wenn es mal klappt mit einem Bild vom Nachwuchs gibt es das dann natürlich.:punk:

He Tommy, das ist ja super. Ich gratuliere dir. :party:

Danke Biggi;)
vieleicht poste ich nacher noch en Bild,aber das ist grottenschlecht

Immer her damit Tommy. Was du so als grottenschlecht bezeichnest, ist bei uns warscheinlich Standart.

Wie gesagt schön ist was anderes:sign:
Ich glaub die sind erst heute Morgen entlassen sooooooo miniwinzig wie die sind.
Anhand der Kieskörnung könnt ihr ja die Größe der babys abschätzen.
Kieskörnung ist 1-3mm und so en baby ist gerade mal so groß wie 2 Kieskörner.

P9274432.jpg

Wow sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß! :tt1: :tt1:

Von wegen Grottenschlecht.....:cuss: :pray:
Gott sind die Süß.....es ist ja der absolute Hammer....ich will auch endlich Nachzuchten von unserem Hubert haben :heul:

Also Dein Schieferbecken gefällt so richtig gut.
Härtet das nicht auf Tommy?

hmmmmm würdest Du das Risiko bei Bees eingehen? Mir gefällt es echt gut

Das ist ja wohl mal richtig richtig toll geworden.
Super Tommy.
Und die Babys sind auch so knuffig. :schnuller:
Mach bloss weiter so und lass uns daran teilhaben.......bitte bite :pray: :pray: :pray:

Zurück
Oben