Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nach dem einpflanzen war innerhalb von 1-2 Tagen von den schönen Cryptocorynen die links standen nix mehr über.Vollkommen zusammengefallen.
Hallo Tommy,Das weggegammelte habe ich entfernt und die treiben tatsächlich schon wieder neu aus.
wenn ich früher in meine Weichwasser Becken
läuft das Hobby auf Sparflamme?
Das Becken ist "sauber/Algenfrei" bis auf die Wurzel. Da hat sich ein prächtiger flauschiger Algenteppich gebildet
Hallo Tanja.Du wolltest aufstocken. Weil Du nur m oder nur w Garnelen hattest?
Heizung 26 Oktober 2016
Hallo zusammen.
Heute gibt es mal nur was zum lesen.
Bei den vor einer Weile angeschafften PRC läuft es nicht so gut.Von 30 Stk.sind noch 4 über (wer weis wie lange noch)
Es sind immer mal wieder nach und nach welche weggestorben.Ich habe jedoch einen starken Verdacht woran das liegt/lag.
Ich habe bei meinem Bruder mit seinem Hund rumgespielt ,Ihn gestreichelt und gekrault ohne zu wissen (bzw. habe ich nicht darauf geachtet das er ein neues Zeckenhalsband um hatte) .Wieder zuhause angekommen und nichts ahnend und ohne Hände zu waschen in das eine Becken gefasst um eine Wurzel anders zu positionieren.So habe ich warscheinlich Gift in das Becken eingebracht.Da die Tiere das Gift dann einmal aufgenommen hatten und in sich haben nützten ettliche große WW usw. als ich es dann gemerkt habe auch nichts.
Andersherum: Wie sieht es denn bei Deinen Tieren aus?
Hallo Tommy, nicht aufregen, das bringt gar nichts, einfach meiden, und woanders kaufen, wenn die Händler zu groß werden zählt oft der Einzelne Kunde nichts mehr (ausnahmen gibt es natürlich) ich habe die letzten Garnelen 2015 dort bezogen das hat mir gereicht, nie wieder Garnelen von dort, positiv fand ich aber das meine schlechte Bewertung nicht gelöscht wurde.ich fühl mich echt verarscht und belogen denken die ich bin total blööde in den ganzen Monaten (über ein Jahr) da hätte der Nachwuschs schon wieder Nachwuchs und der hätte auch schon wieder Nachwuchs .
Da werde ich nie wieder was kaufen denn so wie das abgelaufen ist ist es einfach nur zum
ich habe die letzten Garnelen 2015 dort bezogen das hat mir gereicht
Bei den Kleinanzeigen werden welche angeboten vielleicht sagen dir die zu.