Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tommy hast du nun nach der langen Durststrecke wieder eine "ordentliche" Kamera bekommen? Sieht zumindest stark danach aus! Willst du ein paar Details zur Ausrüstung posten?
Ich muss gleich mal Googeln nach deiner Kamara ich möchte mir ja auch eine zulegen um bessere Fotos machen zu können
bin da sehr talentfrei leider aber besser als die mit Tablet bestimmt.
OK das war mir entgangen, ich dachte nach der etwas zu feucht gelagerten Kamera gab es eine Anschaffungspause.Die "ordentliche Kamera habe ich bereits seid glaube ich über 1,5 Jahren und es ist wieder dieselbe wie immer die e-420.
Diese Aussge nehme ich jetzt direkt zum Anlass, dich NICHT für die tollen Bilder zu loben und mich still und heimlich einfach zu freuen, dass du wieder zur Detail-/Makrofotografie zurückgefunden hast.Es war damals so wie ich es auch 1-2 mal erwähnt hatte....Wenn es bei mir zum Muß wird dann macht es mir keinen Spaß mehr und das war damals so.