Andre2904
GF-Mitglied
Hallo
wow super das sich soo viele für das Thema interessieren.
Hier mal meine Wasserwerte vom Werk. Ich denke da müssten tiere drin leben können.
Also ist der PH nicht von überlebender wichtigkeit....wenn sie dran gewöhnt sind wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich denke unsere "guten" Züchter sehen das so wie die Verkäufer im Laden.
Zuviel gute Tips.....kein Verkauf....
@George: Ich und auch viele andere hier würden sich freuen Anregungen und Tips zu bekommen.
Ich habe grade gestern abend noch wieder eine neue Horde kleiner mini´s gefunden.
15 stück konnte ich zählen. sitzen alle in einer Ecke im Becken.
Was ist wichtig auf Was ist zu achten?
Wasserwechsel so weitermachen?? auch bei mini´s im Becken?
Fütterung bei mir 1x täglich mit einem Gemisch von Shirakuraaufzuchtfutter, Spirulina, C50 und gaanz bischen cyclops eeze. Davon eine löffelspitze am Tag.
WW 2x wöchentlich 5l im 30l Becken mit ein wenig color enhancer pulver.
LG
Andre
wow super das sich soo viele für das Thema interessieren.
Hier mal meine Wasserwerte vom Werk. Ich denke da müssten tiere drin leben können.
Also ist der PH nicht von überlebender wichtigkeit....wenn sie dran gewöhnt sind wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich denke unsere "guten" Züchter sehen das so wie die Verkäufer im Laden.
Zuviel gute Tips.....kein Verkauf....
@George: Ich und auch viele andere hier würden sich freuen Anregungen und Tips zu bekommen.
Ich habe grade gestern abend noch wieder eine neue Horde kleiner mini´s gefunden.
15 stück konnte ich zählen. sitzen alle in einer Ecke im Becken.
Was ist wichtig auf Was ist zu achten?
Wasserwechsel so weitermachen?? auch bei mini´s im Becken?
Fütterung bei mir 1x täglich mit einem Gemisch von Shirakuraaufzuchtfutter, Spirulina, C50 und gaanz bischen cyclops eeze. Davon eine löffelspitze am Tag.
WW 2x wöchentlich 5l im 30l Becken mit ein wenig color enhancer pulver.
LG
Andre