Das wäre ja echt traurig, wenn ich sie mit dem gutgemeinten Sauerstoff selber getötet hätte. Ich hoffe der Rest überlebt jetzt, obwohl ich grad wieder zwei neue Leichen entdeckt habe. Äußerlich wirken sie ganz normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi man sollte erstmal ihre Wasserwerte checken bevor man wilde Empfehlungen gibt.
Bienengarnelen benoetigen, damit der Nachwuchs "hochkommt" bestimmte Werte - sind diese nicht gegeben, sterbendie kleinen meist in den ersten 14 Tagen nach dem entlassen.
Wenn dies ungefaehr hinkommt, dann solltest Du unbedingt deine Werte pruefen, [...] Wenn es wirklcih nur am Sauerstoff liegen sollte, kannst Du diesen auch ueber einen Oxydator einbringen
Das ist nicht sehr wahrscheinlich, wenns zuviele werden stellen sie lediglich die Vermehrung ein...
Das wäre ja echt traurig, wenn ich sie mit dem gutgemeinten Sauerstoff selber getötet hätte. Ich hoffe der Rest überlebt jetzt, obwohl ich grad wieder zwei neue Leichen entdeckt habe. Äußerlich wirken sie ganz normal.
Nicht umsonst setzen manche Ihr kleines Zuchtbecken nach 1 Jahr z.B. wieder komplett neu an.