Get your Shrimp here

Erstes Taiwanertagebuch :)

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs:)

Grüsle Melanie

So heute hab ich mal das Becken aufgestellt und den Hintergrund angebracht.
Hintergrund besteht aus einer Milchglasfolie und einer Platte die ich mit wasserfester Farbe lackiert habe.
Dahinter stehen nämlich die Co2 Flaschen die man durch die Milchglasfolie sehen würde
so kann ich auch wenn ich mal lust habe eine andere Platte in anderen Farben lackieren je nach Stimmung ^^

Nun muss ich noch auf meinen Soil und Steine weiter warten dann wird eingerichtet ^^

hier mal ein Bild:

Morgen müsste mein Soil kommen ^^
ich freu mich schon drauf endlich einrichten! :)

Hier mal ein Bild meiner Wurzel und somit das Highlight im Becken

Hier noch ein Bild meiner 2 tragenden R1 Damen im 60er Becken

Und Steffi?
Wie gehts weiter...?

Oh ja, würde ich auch gerne sehen :D

Grüße
Katie

Hallo :)

nach langer Zeit mal wieder n Update

ich hab mir vor n paar Wochen ein Heizstab dazu gekauft und seit dem läufts besser auch die Garnelen sind aktiver
Im Moment sind grad 8 Weibchen tragend also fast alle!
ich hoffe der Nachwuchs kommt dann auch hoch ^^

Das 30l Becken wurde ja anfangs von meinen Tibees besetzt, allerdings ist es jetzt wieder leer und wird mir jetzt zur Selektion der Taiwaner - Mischlinge dienen
hier mal Bilder der Garnelen

Hier ein Bild vom Selektionsbecken

Ich finds schön, dass du reinweiße Taiwaner hast, ohne Blaustich. Da kommen bestimmt hübsche Minis raus. :)

die sind alle blau Biene xD

nur sieht man das auf den Bildern nicht so dolle lol

Zumindest sind sie weißer als meine. ;)

ich hätte gerne ganz blaue ;D

Hallo Steffi

Du hast wirklich ein Händchen für die Einrichtung. Mir gefallen Deine Becken ausgeprochen gut. Wie viel Nachwuchs hast Du eigentlich bisher zu zählen? Wünsch Dir noch viel Erfolg bei der Vermehrung Deiner Kleinen :)

Liebe Grüsse

Alex

bisher is nur eine Mischlingsbee durchgekommen xD liegt aber daran dass die ganzen Damen die Eier immer wieder abgeworfen haben
diesmal scheints zu klappen :)

Zurück
Oben