Allerdings ist die Sache an sich weit weniger offensichtlich, wenn man die Tatsachen betrachtet: Die Riesenapfelschnecke frisst bekannterweise Pflanzen!
Tun Asolene spixi und Marisa auch, und nicht zu knapp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Allerdings ist die Sache an sich weit weniger offensichtlich, wenn man die Tatsachen betrachtet: Die Riesenapfelschnecke frisst bekannterweise Pflanzen!
Ist denn die Haltung und Zucht für Leute noch erlaubt die schon welche haben?
Bezieht sich "die Schnecken" auf die zuvor genannten Tiere aus nicht tiergerechter Haltung oder auf alle Schnecken der Gattung?Pressemitteilung ZZF meinte:Diese Verordnung wird dann der im Tierschutzgesetz geforderte „vernünftige Grund“ für das Töten aller Exemplare der fraglichen Arten sein, die beim jeweiligen Halter nicht mehr tierschutzgerecht gehalten werden können. Sobald diese Verordnung in Kraft getreten sein wird, dürfen und müssen die Schnecken getötet werden.
Diese Verordnung .........Sobald diese Verordnung in Kraft getreten sein wird, dürfen und müssen die Schnecken getötet werden.
LOL...der ist gut!Ohh, hat jemand nen Patentstreit gegen Apple gewonnen?
Na dann muss ich, wenn ich Nachwuchs haben sollte wohl Schneckenpfanne zubereiten *würg*.
Na dann muss ich, wenn ich Nachwuchs haben sollte wohl Schneckenpfanne zubereiten *würg*.