Hab den ja online gekauft, da gestaltet sich die sache schon schwerer.
ja ich fand das auch frech, zumal bettina ja von dem problem erzählt hatte, das es wohl oft vorommen kann wie man sieht nach schon 1 jahr das darf nicht sein.
damals als wir noch große aquarien hatten hatten wir einen fluval und damit war ich zufrieden.
für mich steht fest das ich keinen eheim mehr kaufen werde, bin restlos enttäuscht.
hatte mich damals nur verleiten lassen, auf grund der schönen bewertungen und da er ja auch sparsam ist im verbrauch etc.
die wollten ja von dem angeblichen problem was bei den geräten besteht nichts hören, ach nein, das ist nur falsche handhabung blabla.
zumal sie mir den bolzen auch nur aus "kulanz" schickt, da sie ja weiterhin davon ausgeht das ich das falsch betätigt habe.
ich werde mal meinen onlinehändler in der sache befragen wie es mit tausch ausschaut.
und dann werde ich mir irgendwann einen neuen kaufen, habe mit dem echt die faxen dicke, verkaue ich den dann.
sowas kann keine qualität sein!