Hi
Also ursprünglich habe ich das Becken gegen Planarien und so Getier eingesetzt nachdem ich meine ersten USO-Erfahrungen dank eines Pflanzenhändlers hatte

Nachdem das Geschichte war, hab ichs halt weiter genutzt, erst zum Übergangs-Unterbringen und mittlerweile halt für Abgabetiere.
Ich mach da auch nix mit sortieren, halt so wie sie in den Kescher gehen.
Ausgenommen wie jetzt wo ich zu 9 V-Band, TZ die 10te immer Halbhinomaru versprochen habe, da musste ich halt nur schauen das ich eine Halbhino habe und den Rest dazupacken - fertig
Wenn Jemand Tiere holt, kann er sich die Tiere halt aussuchen, nur per "bitte nur Halbhinos und nur Weibchen" das mach ich dann nicht mit, aber wenns auf´m Teppich bleibt, is mir das wurscht ob ich A B oder C fange (solange nicht genau die dann Wett-Weit-125mal-inne-Pflanzen-abtauch spielt).
Aber um mich gehts auch nicht und wenn mal doch, muß ich eben auch mit Kritik leben.
Wie gesagt, was mich stört sind diese Veräppel-Abzocke Geschichten.
Ist doch ok, wenn Jemand schlechtere Tiere abgibt, dann halt mit genau der angabe oder Foto
Wenn ich meinen Anfang bedenke, wäre ich häppy über richtig schlechte Bees zu nem Dreibänderpreis gewesen - das wird Vielen so gehen.
Also gehts den Leuten die dann schlechte als TOP abgeben, meiner Meinung nach, nicht ums "wie die Überzähligen gut unterbringen", sondern ums schnelle Geld
Wenn ich den falschen Eindruck habe, korrigiert mich.