Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, 3,50 sind schon nicht schlecht. Aber bei 2,30€ inkl. Versand nehm ich die Lieferzeiten bei Fasttech gerne in Kauf. Zur Zeit habe ich rund 50 Stück auf dem Weg zu mir. Da machen 1,20€/Stück schon was aus.
Grüße
Lars
Diese lösung ist interessant. ich finde aber leider keine genauere beschreibung auf deiner projektseite. kannst du mir mal einen link per pm schicken.Ich bin aber Moritz.
Aus dem Grund habe Ich mir auch selber Platinen erstellt mit 4 LED Treibern drauf. Die kosten mich nur 3,50€ ca und arbeiten bis 30V und 1200mA sehr effektive (da ich leider keinen link posten darf musst du nach "major madness aquarien steuerung" googeln, da müsstest du die finden...). Wenn man den Preis vergleicht dann lohnen sich einzel KSQ relative schnell. nehmen wir an wir wollen 24 LEDs anschließen, bei einer meiner KSQ wären das 15€+ Netzteil 8€. Bei Meanwell müsstest du 2 Netzteile nehmen die ca 25€ das Stück kosten.