Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es wird dochimmer empfohlen Algensteine zu machen oder Steine / Scheiben veralgen zu lassen.Wie sollten die das machen wenn sie keine Kieselalgen haben. Bis eine Rennschnecke was anders frisst dauert es, btw fressen die überhaupt was anderes.?
Hey, was ist denn das für ein Moos?
dann könnte @Rene Weinelt die Moose abzwicken und einen neuen Tread basteln.Wir sollten mal nen Moosthread aufmachen. Vesicularia Dubyana schaut auch ähnlich gut aus. Wollte die Schneckenstory hier aber nicht kapern. Weitermachen : )
Gekauft habe ich es als "weeping moss", bei mir wächst nichts wie auf den schönen Verkaufsbildern zu sehen, aber immerhin wächst es
Bei mir gibt es so einmal pro Woche ungefähr Spirulina Pulver. Das lockt sie nicht hinter'm Ofen (oder eher Stein) hervor. Die Geschmäcker sind anscheinend auch bei Schnecken verschieden^^Ansonsten empfehle ich Spirulina-Flocken. Da werden Zebra-Apfelschnecken zu Zebra-Rennschnecken.
Dieses Bild hat sich förmlich eingebrannt bei mir. Ich finde das irgendwie gruseligPHS Traube an Brennnesselblatt