H
Heizung
Guest
ich darf hier nicht mehr reinschauen sonst komme ich noch in Versuchung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach komm....Nun reichts aber auch...
Ich glaube die hast Du vom selben Typen gekauft wie ich meine auch. Ausser bei Ihm hab ich nämlich noch nie von einer pygmea blue gehört. Ich glaube fast das hat er irgendwie dazu gedichtetBucephalandra pygmaea blue (wobei ich von dem 'blue' noch nicht wirklich überzeugt bin)
Man kann nie genug Buces habenIch hatte mir gerade eingeredet, dass es jetzt an Pflänzchen reicht und die ja auch noch wachsen.
Davon bin ich jetzt nicht mehr so überzeugt.
oder dafür:Alles nur zu Dokumentationszwecken.
sonst komme ich noch in Versuchung
Ich glaube die hast Du vom selben Typen gekauft wie ich meine auch. Ausser bei Ihm hab ich nämlich noch nie von einer pygmea blue gehört. Ich glaube fast das hat er irgendwie dazu gedichtet
Huhu Daniel.Hallo,
ich glaube auch dort bestellt zu haben.
Nie wieder, wollte heute eh davor warnen. von 5 Pflanzen hatte nicht eine eine Wurzel bzw Rhizom- dann noch die unverschämten Preise. dann Teilweise veralgt usw. -Nie wieder.
Die neuen Blätter meine Kedagang sind lange Zeit erstmal rotbraun bis sie laaaangsam ins grüne wechseln