Hallo,
die hier in Beitrag 6 von Flo (inruinsforgiven) und von Henrik Schneider / Bernhard (Mr. Crabs) sogar auf ihrer Homepage öffentlich publizierten Verdächtigungen, dass in Shirakura-Futter Tintenfischleber sein soll, sind falsch und wir behalten uns vor, gemeinsam mit Herrn Shirakura darauf entsprechend zu reagieren, wenn dies weiter so verbreitet wird.
Sollten sie in Futtermitteln, die, wie auf Henriks Seite zu sehen, das alte Shirakura-Label trugen, Tintenfischleber nachgewiesen haben, so handelt es sich wahrscheinlich um Fälschungen, die seit einiger Zeit mit dem alten Label von Betrügern in Verkehr gebracht werden und dann offenbar auch den Weg nach Deutschland gefunden haben.
Sollte es sich nicht um Informationen aus eigener Feder handel und wurden diese nur in gutem Glauben und Vertrauen öffentlich weitergegeben, wäre ich daran interessiert zu erfahren, wer solche Gerüchte in die Welt setzt und/oder verbreitet. Gerne auch per PN an mich. Ansonsten müssen wir annehmen, dass sie die Urheber sind.
Grüße
Carsten