Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Ohhhh:eek:....schon mal gehört (?).....menno das ist ja ne Bildungslücke:).

Da muss ich wohl jemand auf den Geschmack bringen . Sach ma, sind die nicht wunderschön? Sind auch Killis. :rolleyes:

Anhänge

• 18.JPG
    18.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00133.JPG
    DSC00133.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00179.JPG
    DSC00179.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 96
  • N.rachovii.jpg
    N.rachovii.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 127
Hmm, die sind ja wunderschön!!!!!!

auch wenn ich jetzt wohl erschlagen werde:
ich finde (bzw. bis vor einer minute fand) fische toooootal langweilig....
(aua, nicht so fest schlagen... :()

meerwasseraquarien find ich total faszinierend wegen der lebenden steine etc... und die fische haben so schillernde farben. habe dann auch in so einem verzeichnis für süsswasserfische mir viele fische angeschaut und fand keinen einzigen der mir gefiel, bzw. welche die waren aber nix für anfänger...
hmm, aber diese von dir, die sind ja doch interessant und wirklich schön...
Nelchen sind immer am rumwuseln, richtig leben ist da in den nanos, aber fische schwimmen immer nur rum und hin und her.. jedenfass ist das so mein gefühl, aber ich lasse mich eines besseren belehren...

(ok, mein kopf tut jetzt weh, nicht mehr draufhauen!!! :D)

Hey Werner,

wieso machst du das, hier so schöne Dinge reinstellen? Jetzt hab ich doch erst ein neues Aquarium, und schon bekommt man Lust auf neue Tiere.
Mann! Also echt! So gehts nicht....

;-)

Grüße

Sven

Hi Sven,

soll ich euch weiter quälen?

Und Beate......Fische und vor allem Killis und "langweilig" kann ich nun mal gar nich stehen lassen!!!

Anhänge

• N.kunthae rollof.jpg
    N.kunthae rollof.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 39
  • Kopie von Nothobran. kilomberoensis.jpg
    Kopie von Nothobran. kilomberoensis.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 34
  • N.patrizii 12.JPG
    N.patrizii 12.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 36
  • N.spec. KTZ.JPG
    N.spec. KTZ.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 56
  • Nothobranch. Furzeri Gona Re Zhou.JPG
    Nothobranch. Furzeri Gona Re Zhou.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 34
  • Chromaphyosemion Penda Mboko.JPG
    Chromaphyosemion Penda Mboko.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00177.JPG
    DSC00177.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00206.JPG
    DSC00206.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 80
Danke Christine:)

......ich muss meinem Nick nur ab und an mal gerecht werden.

Aber nur um nicht vom Thema abzudriften......in den Blumenkasten kommen keine Killis sondern die Schätzchen hier, die meine absoluten Lieblingsfischchen sind!!! Nur für die hab ich jetzt dieses Becken aufgestellt. Die machen total Spaß die kleinen roten Kobolde und sind dazu immer wieder eine kleine Herausforderung bei der Nachzucht (in größeren Mengen...klar;)).

Dario dario......so in etwa 100 Stück.

Anhänge

• Dario.JPG
    Dario.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 242
  • DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 150
Ich weiß schon aus anderer Quelle, daß Du ein Fischprofi bist :)

Fischprofi (?).....nun mal nich übertreiben gell.:rolleyes: Und die "andere Quelle" macht mich neugierig.:drool5:

hi, habe mir mal so sagen wir 85% durchgelesen..... aber ich habe da noch ne frage offen:

hast du da nen puffer zwischen glas und deiner klappbaren abdeckung? bzw. besteht da nicht die gefahr, dass wenn man mal nicht richtig aufpasst die abdeckung auf das glas knallt und....

gruß marco

Gute Frage Marco...

nene da kann nix passieren, denn erstens liegt die Abdeckung nicht auf dem Glas auf sondern auf den PVC-Halterungen für die Abdeckscheibe (siehe Bild)auf und zweitens ist die Abdeckung ja aus Fichtenholz und damit kannst du bei Glas nix kaputt machen weil's einfach zu weich ist.;)

Anhänge

• DSC00179.JPG
    DSC00179.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 294
die andere Quelle ist jemand mit seinen Nelen im Keller:-)

@Killifreak: Sehr schöne Photos, bzw. sehr schöne Tiere!
Und .....jepp bin an der Uni und arbeite mit den Fischen ;) Wenn ich den Platz doch mal zu Hasue hätte :rolleyes: was ich da an Tierchens halten könnte!

LG Caro

Ha ha... aber deine Zebrafische werden bestimmt nicht alt und vor allem nicht groß. :D
Auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat: Mehr Killis bitte! ;)
Ich glaube wir müssen uns da mal drüber unterhalten...

@Christine: Ob die "andere Quelle wohl'nen Bart und Pferdeschwänzchen hat?:rolleyes:

@Caro: Lass mich raten........an der Uni in Wuppertal?:)

@Werner:
>Ober die "andere Quelle wohl'nen Bart und Pferdeschwänzchen hat?:rolleyes:

:yes:

@Nibelunc: Das stimmt so nicht ganz. Hab sogar ein "Rentnerbecken" im Lab wo die "Alten" die nicht mehr gebraucht werden ihre Rente verbringen. Leider nur mit Plastikpflanze aber größer als die Becken in denen sie vorher gewohnt haben.
@Killifreak: Ne UK-Köln um genau zu sein. ;)

Aaaaaaaaha...der Schlingl hat mal wieder maßlos übertrieben:).

@Nibelunc: Unterhalten...gerne!! Nur... die wilden Jahre sind vorbei und Killis hab ich leider nur noch ganz wenige. Bin ja jetzt mehr im Namen der sechsbeinigen Krabbler unterwegs.:D

>Aaaaaaaaha...der Schlingl hat mal wieder maßlos übertrieben:).

Glaub ich Dir jetzt nicht :p, wenn man sieht was Du da so auf die Beine stellst;-)

Bei so viel Lob.......

Hihi....steht ja mehr auf'nem Regal als auf Beinen.:D

mit sechsbeinige krabbler meinst du aber hoffentlich nur die nelchen und nicht irgendwelche spinnenartigen... (oder haben die mehr beine? hmm... zähle sie nicht bevor ich sie (mit geschlossenen augen) plattmache... seit meine stubentiger über die regenbogenbrücke gegangen sind, MUSS ich mich nun allein darum kümmern...)

Zurück
Oben