Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

>Hihi....steht ja mehr auf'nem Regal als auf Beinen.:D

ok, wenn man so sieht, was Du alles auf die Regale stellst :p;)

Beate, Du kannst doch keine Spinnen plattmachen :eek:
ich hab hier lauter wildlebende sozusagen :)

Mit sechsbeinigen Krabblern mein ich......Garnelen, Krebse (CPO's) und Krabben (Vampire).:)
Spinnen ......uuuuuuuuaaaaaahhhh....

Servus Michl......ich seh dich

jau Christine, ich KANN sie auch wirklich nicht plattmachen... das erledigte mein Kater :-))
na ja, wenn ich nicht vor schreck was drauf fallen lasse, dann kommt ein glas drüber und dann überlege ich tagelang was ich damit mache... oder ich warte bis besuch kommt....

.......und dem Besuch steckst du dann das Glas in die Tasche oder wie?:D

In dem kleinen 22 Liter-Zuchthäuschen müssen die kleinen roten Racker (Darios) jetzt noch warten bis sie umziehen dürfen.:)
Und......ja da ist auch "Gestrüpp" drüber *grmpf*.

Anhänge

• DSC00180.JPG
    DSC00180.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 388
  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 227
  • DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 194
ich bitte sie dann freundlich das tierchen nach draussen zu buchsieren...

Hallo Werner.

Bezahlbar ist relativ, könntest Du bitte mitteilen, wieviel so ein Becken nun etwa kostet, bzw. was da Verhandlungsbasis ist?
Wäre sehr nett. :)

Grüße,
Sascha

@ Beate: Na dann is ja gut denn....... wer weiß was man da so in seinen Taschen findet wenn man mal zu Besuch bei dir war.:D

@Sascha: Über Preise hier schreiben is immer doof und liest sich dann irgendwie angeberisch *daumenrunter*. Es kann ja jeder selbst ne Preisanfrage beim dem Aquarienbauer seines Vertrauens machen.;)

ja mein ich doch auch dass 6 beine zu wenig sind! :-)

Jupp.......mit 8 Halbe im Gesicht sind's sogar 12 *hicks*. :D

Falsch! Krebse, Garnelen haben 10 Beine!!! :D

Danke für die Aufklärung......wieder was gelernt. ;) Eigentlich haben wir Männer ja auch drei....aber nur zwei benützen wir um zu laufen.:D Man stelle sich das Gehumpel mit allen dreien vor.:smilielol5:

4 sind Arme, 6 Stehbeine und 5 Paar zusammengewachsene Schwimmfüsse!!!

Fest steht doch..... 2 sexy Beine sind mir lieber als 6 Steh (;))-Beine bei den Garnelen.:D Jemand anderer Meinung?

Um jetzt mal ein bissel klugzusch***en :p:

Insekten = Hexapoden = Sechsfüßer
Spinnentiere = Achtfüßer (nicht Oktopoden,dass sind Kraken ;) )
Krebse, Garnelen = Decapoden = Zehnfüßer

(Natürlich gibt es auch wie immer Ausnahmen.)

Muss ja auch mal so tun als wenn ich von was Ahnung hätte ;)

LG Caro

Toll Caro......du bist meine Expertin!!:D

Gott, wie klug wir heute Abend wieder zu Bett gehen *hüpf*.:) Ich dachte echt immer die haben sechs Beine.

Ich hätt's mir aber denken können denn woanders gilt ja auch: Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.:D

Hehe, danke für die Blume! :danke: Das meine gute Pfadfindertat für heute!;)

Hi Werner,
stell Dich in´s Eck und...... Du weißt schon. Ach Werner ich dachte wie Du aber da siehst mal.
Achtung Kinder an die Rechner Internet (Foren) bildet.
Aber Egal ich möchte mehr Bilder vom Becken sehen Werner!!!!!!

Grüße Michl

Servus Lieblings-Michl,

ich mach ja hinne aber Bilder machen erst wieder Sinn wenn die Beleuchtung da is und ich mit der Einrichtung anfang.:) Aber dann baller ich euch zu mit Bildern.....versprochen!;)

@Caro: Ich dachte immer Pfadfinder helfen Alten, Gebrechlichen und Verwirrten. Was soll ich mir jetzt dabei denken hä?:D

Ich verteile das immer gleichmäßig auf alle Altersgruppen ;) Sonst hat man direkt weider irgend nen Gleichstellungsbeauftragten anne Füße wegen Diskriminierung und so :D

Zurück
Oben