Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

:D Als wenn ich dich als alt oder so bezeichnen würde :D

Aha......und wenn ich jetzt den Gebrechlichen abzieh (bin eigentlich noch ganz fit), bleibt nur noch der Verwirrte übrig.....okay....damit kann ich leben.:D

Hehe, sehr gut! Ich auch :D

So und nu hab ich gleich Feierabend *freu* obwohl das Wetter besser sein könnte. Aber ich muss ja jetzt keiner altem Frau mehr über die Straße helfen und dabei nass werden.
Jetzt musset aber auch mit OT reichen. Ab jetzt muss wieder Bericht zum AQ folgen! ;)

Servus Lieblings-Michl,

ich mach ja hinne aber Bilder machen erst wieder Sinn wenn die Beleuchtung da is und ich mit der Einrichtung anfang.:) Aber dann baller ich euch zu mit Bildern.....versprochen!;)

@Caro: Ich dachte immer Pfadfinder helfen Alten, Gebrechlichen und Verwirrten. Was soll ich mir jetzt dabei denken hä?:D

huhu werner

klasse anlage, ein panorama foto wär echt ne nette idee, nur dürfte das wohl auch ziemlich "lang" werden :D

Servus Christian,

hmmmmm.....Panoramabild könnte etwas schwierig werden. Kann man hier eigentlich auch Filme hochladen?:D

Hallo Werner,

bin auch saugespannt auf den "beleuchteten" Blumenkasten ! :)

Her damit :D

Grüßle

Silva

Was mann hier so alles lernt....

huhu,

ob man videos hier laden kann weiss ich leider nicht aber so ein panorama bild dürfte echt nicht schwer fallen, du müsstest die kamera jeweils immer nach rechts verschieben und ein auschnitt fotographieren, später fügst du die bilder einfach bündig im pc wieder zusammen.

könnt eventuell n prima streifen geben für die wand :)

Aha.......da überschätzt aber jemand meine Fähigkeiten am PC gewaltig.:)

Ich sach da nur....gib mir nen Baum und ich mach dir nen Schrank.......aber gib mir nen PC und ich mach dir jede Menge Arbeit um den wieder flott zu kriegen.:D
Mir ist der echte, lebende Streifen an der Wand irgendwie lieber.:rolleyes:

@Beate: ....drum sind wir doch hier oder?;)

...
Ich sach da nur....gib mir nen Baum und ich mach dir nen Schrank.......aber gib mir nen PC und ich mach dir jede Menge Arbeit um den wieder flott zu kriegen.:D
...

das verhält sich bei mir genau andersrum :D

und in echt gefällt mir das auch viiel mehr, hast du dir jetzt eigentlich schonmal konkret gedanken über die beleuchtung gemacht?

edit;
so auf die tiefe brauchst du ja nicht soviel watt aber die länge... !?

Tja Christian.....nobody is perfekt;)

Ich hab's weiter vornschon mal geschrieben. Es kommen 3x 13Watt T5er Unterbauleuchten a 60cm drüber. Das genügt locker um das Moos zum wachsen zu bringen;). Was anders kommt eh nicht rein.

Genauers wird der Test bringen. Ich bin da eh ziemlich schmerzfrei....wenn's mir nich gefällt wie sich das entwickelt.......fliegt's eben wieder raus.:D

Aha.......da überschätzt aber jemand meine Fähigkeiten am PC gewaltig.:)

das macht das progri doch selbst. die digitalen haben doch auch meist das panorama programm drauf. immer nur mit dem letzen bild 30% vom vorigen überlappen. die ganzen bilder (bei mir bekommen die A, B, C ... Nummern) ins progri (bei mir Canon PhotoStitch), starten - ferdsch!

oh kay,

lese hier in sovielen threads mit, da rutsch das eine oder andere schonmal durch

:rolleyes:

sry about that

edit;

hab schon mit der hand 380 grad fotos geschossen ganz ohne unterstützung von der cam, also soo schwer kann das nicht sein :)

Hi Inni,

nicht nur meine Fähigkeiten sondern auch mein PC wird hier maßlos überschätzt. Mein Schlepptop ist ein uralter Hobel bei dem ich froh bin, wenn er jeden Tag anspringt.......oder war das mein Auto.
Späßle g'macht:D.....ne demnächst is eh ein neues fällig und dann kann die Luzi richtig abgehen. So lange muss die alte Kiste eben herhalten.;)

das funzt auch auf alten kisten.
das progri hab ich auf einem alten XP1700 (oc2100). dauert halt bischen mit rechnen.
kannst ja derweile WW machen ;)

Inni.....Wasserwechsel, das ist daaaas Stichwort:D. Mein Wechselwasser für die Garnelen ist fertig und ich werd dann mal loslegen.;) *dumdiedum*

Solche Themen/Sachen hätte man auch in der Schule anbieten können, dann hätt ich Bio & Co nicht so schnell abgewählt, aber ne 5 machte sich net so gut...
Dafür die 1 in Kunst :-))

ne 5 in bio, aua ...

siehst du, ist die natur nicht die schönste kunst für uns? da hättest dir die 1 sparen können ;)

Dafür bin ich nun Dipl. Designerin und Künstlerin geworden - was ja auch mein Wunsch war... :-)

Hi Beate,
Diplom-Designerin.... und da pienst du jetzt so mit deinem 12er rum? :D

Her damit und das Ding is in 20 Minuten so designt das dir die Augen tropfen vor Freude.:D

War natürlich nur'n Späßle:D....kennst mich ja jetzt auch schon ein wenig.;)

Zurück
Oben