Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.... ich glaube zu der Zeit waren die Taiwaner noch nicht so verbreitet....
Tobias,
woher willst du das wissen? Weißt du, woher die ersten Snows mit blauen Pigmenten kommen? Warum sollten diese Tiere "in keiner Hinsicht etwas mit Taiwanbees" zu tun haben?
Ulrike
Ich denke, das diese Aussage nicht "unvorsichtig" ist...Glaub mir...
... ich war schon bei Züchtern, da siehst Du mit bloßem Auge, was eine Blue Bolt und was eine Snow mit blauen Wangen ist...
Mit Sicherheit gibt es schlechter gefärbte Tiere. Aber wenn Du so ein Tier holst, dann nur mit der Gewissheit, das bei den Nachzuchten auch wieder Taiwan Bees raus kommen.
Wenn ich solch eine Aussage lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...Naja einen großen Unterschied zwischen der von Alex und SWs mit blauen seh ich nicht.
Da Du ja hier schon länger im Forum unterwegs bist, solltest Du eigentlich Wissen, das Blue Bolt nicht gleich SWs mit blauen Wangen sind. Allein schon genetisch...Mich würd auch mal interessieren ob SWs mit blauen Wangen gleich Blue Bolts sind?
Da Du ja hier schon länger im Forum unterwegs bist, solltest Du eigentlich Wissen, das Blue Bolt nicht gleich SWs mit blauen Wangen sind. Allein schon genetisch...
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Jetzt bin ich aber neugierig! Du weißt, was genetisch in den SWs mit blauen Wangen, bzw. Blue Bolts steckt? Ich nicht!
Das muß ich mal so stehen lassen...Sagen wir mal die besten Tiere die ich gesehen habe können es mit der von dir gezeigten Bolt aufnehmen Dirk
@ Tobi:
Das muß ich mal so stehen lassen...
Sag mir den Namen des Züchters, dann "Besuch" ich ihn. Dann können wir gerne mal darüber reden. Aber die hier gezeigten Bilder sagen etwas anderes aus....
Hallo
@ Ulrike:
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Aber ich behaupte mal:
Bei einer "blauen Snow" kommen nur wieder Snows raus...
Bei einer Blue Bolt werden Taiwan Bees in sämtlichen Farbvarianten heraus kommen...
Das dies zwei unterschiedliche Arten sind, da wirst du mir Recht geben.
Oder nicht...?
Da ich den 2. Versuch noch nicht gemacht habe, kann ich die Aussage nicht bewerten. Hat jemand in diesem Forum schon mal eine Blue Bolt mit einer Blue Bolt verpaart und kann über das Ergebnis berichten?
Ulrike
Jetzt bin ich aber neugierig! Du weißt, was genetisch in den SWs mit blauen Wangen, bzw. Blue Bolts steckt? Ich nicht!
Hast Du die Tiere mit Deinen eigenen Augen gesehen?Na dann düs mal fix zum Flieger
@ Tobi:
Hast Du die Tiere mit Deinen eigenen Augen gesehen?
Dazu sage ich mal nichts...Mit eigenen Augen auf Fotos, persönlich konnte ich die Tiere nicht in Augenschein nehmen.
Es wird immer Leute geben, die mich nicht mögen. Das kommt schon allein daher, das ich meine Meinung immer direkt heraus sage.P.S. Dirk, vollkommen Bewertungsfrei, nicht jeder wünscht sich einen Besuch von dir