Hallo zusammen wie sagt man so schön
Alle guten Dinge sind Drei ...
Und so freue ich mich über mein kleines aber feines Osterei
Ich habe ja vor Etwar 6 Wochen 4 Striche mit Augen aufgenommen, die sonst im Porzellan der Weiten Welt verschwunden wären . Erst hatten sie eine kleine Vase die aber recht bald zu klein für die 4 wurde. Also zogen sie in eine 5 L pfaunerbox in der sie nun leben heute ist noch Adonis zu ihnen gezogen . Ja ein Kirsch Rotes Männchen , ich weiß natürlich das sich die Tiere gerne und gut vermehren. Habe deshalb auch Abnehmer wenn es zu viele werden . Ein Barsch Besitzer freut sich über Lebenfutter
Da die 5 nicht Evig in der pfaunerbox leben können, wurde heute ein neues Becken das ich von ein Lieben Osterhasen bekommen habe aufgesetzt . Dort werden die 5 dann erstmal leben bis ich das große 64 L Becken aktivieren kann . Das dauert aber noch etwas leider . Da der Platz einfach fehlt und 64 L Becken stellt man nicht mal eben um . Nun gut hir erstmal Aktuelle Bilder vom gerade eingerichteten Osterbecken .
Wasser Nabel und loduwika glaub ich ist das zweite ? Hab ich heute noch gekauft da das Aquarium ja erstmal 3-4 Wochen stehen soll bis zum Umzug habe ich aufs Wässern im Eimer verzichtet . Die Wurzel ist noch mit einen Sandhatschu beschwert da ich sie noch nicht vorgewässert habe bin gespannt wann sie unterbleibt .
Das Wasser habe ich mit Bckter AE angefügter und etwas Ligwet mit rein gegeben auch sind drei PHS mit eingezogen . Sie sind einigermaßen blau und ich hoffe das sie viel Nachwugs bekommen.
Gesamtansicht
Blaue PHS
Der neue Herr Guppy ich habe ihn Ardonis getauft ..
Und seine 4 zukünftigen Weibsen ...
LG Steffy