Hi Steffy.
Ich glaube die Hitze hat den WP auch nicht gut getan.
Du weißt noch wie voll der Cube bei mir war nach dem Sommer hatte ich nur noch 32 Stück.
Und im LW weiß man ja auch nicht wann das Wasser gechlort wird um Keime abzutöten.
Das worüber ich auch immer verwundert bin ist wir wohnen hier im Ruhrgebiet 2 Städte aus einander und die Wasserwerte sind komplett anders.
Ich merke bei mir das ich immer mehr vom LW weg gehe und auf OW umstelle.
Es war aber auch ein Sommer der Xtreme.Ich habe viele WP verloren von den 15 waren noch 6 da und hab nie Jungtiere gesehen ich dachte das sie die Umstellung wider nicht Geschafft haben . Ob wohl ich Ihnen 9 Std eingewöhnungs Zeit gegeben habe
Ich glaube die Hitze hat den WP auch nicht gut getan.
Du weißt noch wie voll der Cube bei mir war nach dem Sommer hatte ich nur noch 32 Stück.
Und im LW weiß man ja auch nicht wann das Wasser gechlort wird um Keime abzutöten.
Das worüber ich auch immer verwundert bin ist wir wohnen hier im Ruhrgebiet 2 Städte aus einander und die Wasserwerte sind komplett anders.
Ich merke bei mir das ich immer mehr vom LW weg gehe und auf OW umstelle.
Dann stelle sie doch wenn möglich an einen anderen Ort, wo du keine Fenster Putzen musst. Eine Klemmlampe als Beleuchtung drüber und du kannst deine Vasen behalten.Denn meine Gelibten Vasen müssen leider weichen aus gesundheitlichen Gründen. Ich schaffe es nicht mehr sie zum Fensterputzen runter zu heben . So verschibe ich sie nur noch was mir immer sorge macht das sie springen könnten .