Guten Morgen zusammen ...
Ich dachte mir hab schon lange keine Bilder mehr vom Cube hochgeladen und bevor das Jahr endet könntes du das ja mal wider machen also kamara geschnappt und versucht zu Knippsen was zu sehen war ...
Eine Gesamtansicht kaum zu glauben das er 20 l hat wenn man das Foto so betrachtet ...Perspektive läst grüßen ....
Von vorn wirkt das Ganze dann schon größer ...meine Pink Lädy hat sich gut erholt und wägst tüchtig sie scheid sich endlich wohl zu fühlen .....
Garnelenkindergarten .....nein das gehört mir ! Nee wir kommen nicht runter dann kriegen wir ja nichts mehr ab ......hmmm lecker Löwenzahn Stick jammmiiiiii .....
Kinder gibt Esssen kommt ......Platz da ich will auch was uiiii Termometer rutsche immer wider ein Spaß ...
Alle da ? Wir Betten erst befor wir anfangen Kinder .....Große Garnele wir danken dir ....
Ach was beten haut rein sonst ist weg ....
Wie ihr seht ist im Cube gut was los es wimmelt von Flusen in verschidenen Größen ich hoffe sehr das er sich weiter so gut entwickelt ....
Kommen wir also zu Becken Nummer zwei Red - Fischsuppe
Gesamtansicht ......
Buntes Treiben an der Frondscheibe....
Einer der Ureinwohner .....
Zaungast sie wärden immer größer und können bestimmt bald das Becken wegseln ...meldet sich jemand freiwillig zum raus fangen ? ........
Und ein Vertreter der 9 PHB im Becken sie werden auch immer hübscher .....
LG Steffy