N
No Entry
Guest
Manchmal frage ich mich ob dich überhaupt noch einer versteht / Demlak !
Ich nicht
und wie abgehoben das ist, als wenn alle auf ihn hören müssten, weil er alles weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nicht
Ich nicht
und wie abgehoben das ist, als wenn alle auf ihn hören müssten, weil er alles weiß
der kern ist und bleibt das wandeln von eigentlich guten threads zu werbethreads..
OK, heute lasse ich ihn ein wenig länger an. Schließlich ist Pokal, da hab ich keine Fernsehrechte. *g*
Wie jetzt? Jetzt geht es garnicht mehr um Werbung?
Das würde ja bedeuten das diese Hetzerei auf bestimmte Personen reduziert wird. Und die Arbeit scheint ja etwas zu dauern, in der zeit kann man doch ruhig darüber Diskutieren.
Erklärt wurde noch garnichts, wenn Markus H (nur ein Beispiel) hier ein Banner buchen würde, darf er dann auch in seinem Thread Werbung für seine Tiere betreiben? Und wird dieser Thread dann als Werbe Thread gekennzeichnet?
Hallo zusammen,
vielleicht sollten wir hier mal auf Grundlage des Promiboxen ein Forenboxen organisieren.
Im Anschluss daran geht es vielleicht allen besser ( oder aber auch schlechter ) und man kann wieder sachlich diskutieren.
Und nicht wie die Hyänen über einander herfallen.
Finde es immer wieder schade wie sich hier so manche immer wieder gegenseitig bekriegen.
Aber damit müssen wir hier wohl leben.
Trotzdem einen schönen Tag noch.
Lieben Gruß aus Essen
Kim