Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Jan,
genau, sowohl White PEarl als auch RF zeigen das verhalten - die WP sind aber wesentlich wilder.
Ich nutze dazu einfach eine Pinzette, nehme die kleinen in die Mitte und Zack Ende mit dem Schneckenleben. Die Garnelen scheinen auch nur zu reagieren, wenn die Schnecke wirklich ordentlich zermatscht ist.
@Nadine: Ich auch, aber bevor ich übrige Schnecken "rausbringe", einfriere oder einer Helena zum Fraß vorwerfe, verfüttere ich sie lieber. Auch nur ab und zu.
Grüße
Sven
Wenn es um die tierische Proteine geht, dann müsste normales Fischfutter doch auch schon helfen!?
Hallo Stefan,
bei meinen Colorbienen und Blue Pearls, die jetzt auch ne Pause eingelegt hatten, da hat mir ein Bekannter gesagt ich solle mal "frisch geschlüpfte" Artemia füttern, das hat bei ihm geholfen und siehe da, heute, nach meinem gestrigen ersten Fütterungsversuch von frischen Artemia habe ich 3 eiertragende Blue Pearls und auch mindestens 4 eiertragende Bienen. Ein Versuch wäre es auch bei Dir wert oder?