So, hier mal ein Foto von gestern, mit neuer Lampe und etwas mehr Moos und einem Moosbaum
Warum ich den gekauft habe, weiß ich nicht. War überrascht, wie klein er ist
Aber mal schauen, vielleicht siehts ja mal ganz putzig aus, wenn das Moos durchwächst.
[photo="medium"]3630[/photo]
Muss immer lachen, wenn ich meine Fotos angucke und dann Eure tollen aufgeräumten Becken sehe. Bei mir ists eher chaotisch und ich setz einfach alles rein, wenn es wo hinpasst
Die neue Leddy ist schick - eine 2. ist jetzt aber natürlich auch schon bestellt.. hätte auf Dich hören sollen,
@Dennus
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit meinem Becken. Bisher läuft alles, ich bleibe auch verschont von Algen, die Pflanzen wachsen - wenn die 2. Lampe da ist, wachsen sie dann wahrscheinlich noch mal besser.. joa. Neue Werte stelle ich die Tage mal ein. Vielleicht schaffe ich es morgen abend, ab Samstag sind wir nämlich erst mal in den Bergen bis einschl. Dienstag. Lange Rede, kurzer Sinn: Bin recht happy. Amen.
PS.: HÄtte ja mal die Scheiben putzen und den Froschbiss gärtnern können, bevor ich ein Foto mache.. ts.. irgendwann lern ichs