Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
öhm, gibts die wirklich? Grün-schwarz?

Toll wie alles wächst, mein HCC gammelt vor sich in und die Zwernadelsimse ist auch keine Augenweide *seufz* am Anfang ist das total gut gewachsen, und auf einmal? Nix mehr :heul:

Uff, hilfe Fußball *flücht* Ne ne, grün schwarz wäre cool :)

Ich mach die Tage ´n neues Avatar rein, keine Sorge.

Das Bild ist ´ne stinknormale Black Bee, damals auf der Messe in Duisburg geschossen, mit Paintskills in Gimp manipuliert.

Ich halte übrigens solche Garnelen in greifbarer Zeit als realisierbar.

Dankeschön :)

Profilbilddiskussion im Quasselthread, hab da ´n Vorschlag gepostet :D

Aber ich kann das Licht hinter mir nicht abschalten
abschalten sicht,aber verbannen.
Ich habs glaub ich schon mal in einem anderen Thread erklärt.
Also:Bei kleinen Becken und du hast ein kleines kannst du wie schon früher die alten Fotografen das gemacht haben
einfach eine Dunkle Decke über dich und das Aquarium machen so das nur das becken und du unter der Decke bist.
Und schon hast du keinerlei Licht/Blendeinfluß von außen.

Ui, das muß ich probieren! Danke!

Achso, weil ihr ja eh so neugierig seid... hab heute ´ne Zeitschaltuhr dran gemacht, damit hab ich jetzt ´ne feste Beleuchtungszeit von aktuell 9-18 Uhr.

Komisch, war jetzt ein paar Tage weg, das Becken ist zugewuchert ohne Ende.

Muss heute Abend wohl mal darauf achten, ob das Licht aus geht. Hatte am Freitag eine Zeitschaltuhr drangepappt, vllt ist das Licht bis heute an gewesen...

vllt ist das Licht bis heute an gewesen...

selbst wenns so wäre ,dann läge es nicht daran.Du hast halt gute bedingungen.
ich hab zb Pflanzen da könnte das Licht solang an sein wie es will,wenn die denken der tag ist rum dann ziehen die sich zusamm
und erst nächsten tag wieder auf:sign:
Aber wie du weist lieben wir hier alle Bilder.........und würden und über ein neues aktuelles freuen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben